Ich (m14) will wissen ob achselhaare abturnend sind?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die meisten Mädchen mit denen ich über das Thema gesprochen habe meinten ein ganz kleines bisschen Achselhaare geht bei Männern in Ordnung. Rasiert ist den meisten aber lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich stehe eher drauf. Geschmäcker sind verschieden. Aber du solltest weniger danach gehen wie andere es finden könnten, sondern obs dir gefällt.,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ein richtigen Busch unter den Achseln ist schon....ekelig....also meine Meinung....

Du musst es nicht komplett abrasieren, aber pflegen wäre nicht schlecht, evtl. stutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Alter fand ich das auch nicht so dolle.

Mittlerweile gibt es kaum etwas, das mir mehr am Popo vorbei gehen könnte.

Mir ist es einfach so egal, ob mein Mann unter den Armen rasiert ist...mir ist es auch egal, ob ich rasiert bin...ich mach es ab und an, wenn mir danach ist und finde es danach meißt irgendwie doof, weils irgendwann juckt. Es ist eher so ein "Mir isses egal, aber andere finden es vielleicht nicht so lecker, wenn ich die Arme heb..." Pure Nächstenliebe so zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du gut gemacht, muss mMn kein Mensch haben, egal ob Männlein oder Weiblein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie sind nicht grundsätzlich abturnend, manche mögen es auch, ist immer verschieden ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin zwar ein Junge, aber ich würde es wenn ich ein Mädchen wäre bestimmt abturnend finden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du eine Persönlichkeits Störung mal bist du w38 mal m14 und mal 13 Jahr alt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

. Meine persönlich Meinung ist ... Ja das ein sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es nicht so geil wenn mein freund welche hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?