Ich M14 spüre kein Gutes Gefühl bei der sb und komme auch nicht zum höhepunkt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest nur SB machen wenn Du auch etwas Ruhe hast und danach verlangen spürst. Vieles ist eine reine Kopfsache und Deine Stimmung muss darauf eingestellt sein.

Vielleicht kannst Du mal mit einem guten Freund oder Kumpel es zu Zweit versuchen? Da kann einer vom anderes sich etwas abschauen und kann sehr schön sein.

Hallo,

es ist was anderes ob du einen feuchten Traum hast oder es selber versuchst. Auf den feuchten Traum hast du meistens keine Auswirkung. Der kommt von ganz allein. 

Die Frage die ich mir stelle ist wie du dich befriedigst und ob du dich dabei so unter Druck setzt, so nach dem Motto "Ich muss es einfach schaffen" , das da bei dir garnichts passiert oder ob du z.B. eine falsche Technik benutzt.

BraucheHilfe201 23.08.2017, 16:29

Ich schätze ich mach es ganz normal einfach mit Gefühl Rauf runter 

1
Yoshid 26.08.2017, 11:58
@BraucheHilfe201

das klingt schon mal nicht verkehrt sowie du es machst. ich denke du solltest dir einfach mal Zeit lassen und dich kopfmäßig frei machen. 

Also beim nächsten mal einfach mal Zeit nehmen, an jemanden denken der dich in die richtige Stimmung bringt und dann dich einfach gehen lassen. Der Rest sollte sich dann von ganz alleine einstellen. 

Gruß

Chris

0

Mit ein bisschen kopfkino und gleitgel. Nimm dein Ding in die Hand und geht schon!

Weiß ja nicht wie du das anstellst ..Probier vllt was anderes aus oder mach es etwas länger 

Was möchtest Du wissen?