Ich (m/14) mache mir Sorge wegen meiner Leberflecke. Würdet ihr Mädchen einen Jungen mit Leberflecken genauso lieben wie einen Jungen ohne?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin jetzt kein Mädchen aber schau mal wenn Dich ein Mädchen wirklich liebt dann interessiert Sie sich nicht für deine Leberflecke sondern für Dich.

ps. im schlimmsten Fall kann man die sich mit 18 auch Weglasern lassen mach Dir da mal keine Sorgen, außerdem kommt es drauf an wie man von innen aussieht nicht von außen Die Inneren Werte zählen. ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
heart1904 05.01.2016, 03:14

bin w. Also wenn die Person dich so mag wie du bist, dann ist ihr das egal. Aber wenn ihr das so wichtig ist, ist sie eine Bi*ch.

0

Wenn ein Mädchen dich nicht mag, nur weil du Leberflecken hast, dann ist sie zu oberflächlich und nicht die richtige für dich. Ich habe mir früher auch Gedanken darüber gemacht. Aber die meisten Menschen kümmern sich gar nicht darum. Wenn dich ein Mädchen liebt, dann liebt dich dich als Ganzes und auch mit deinen Leberflecken! Also mach dir keine Sorgen. Wenn du eine Freundin hast, wird dir klar werden, dass deine Sorgen unbegründet waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach Gott Ich glaube darüber musst du dir keine Sorgen machen. Jeder Topf findet seinen passende Deckel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jaa dem mädchen ist es echt egal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Och Gott wie süß.. Ja natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab auch ein (bin aber ein mädchen ) meinen mann stört das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?