Ich M14 liebe meine beste Freundin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ihr ins Kino geht, dann leg ihr doch n Arm um die Schultern oder lehn dich leicht an sie. Ich glaube nicht, dass sie dich seelisch verletzten würde, wenn ihr schon so lange befreundet seid. Wenn sie nix von dir will, dann sei nicht traurig ;) sag ihr deine Gefühle und schau, was draus wird... mehr kann ich dir nicht raten :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeroeZ
31.01.2016, 17:36

Danke wir wollen sowieso mal ins kino gehen dann probier ich es :)

1

Ich würde einfach mal gemeinsam was zusammen mit ihr machen, Kino oder so. Dann würde ich sie da mal fragen. Den passenden Moment zu finden, ist wirklich nicht einfach, aber umso früher man jemandem seine Liebe gesteht, umso besser (finde ich jedenfalls).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede doch mit ihr, dass du dich in sie verliebt hast. Sie wird es entweder süß finden und nur Freunde bleiben wollen oder sie kommt mit dir zusammen. Du hast also nichts zu verlieren :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn das deine beste Freundin ist dann solltest du ohne Probleme mit ihr reden können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeroeZ
31.01.2016, 17:32

Aber wo soll ich sie anrufen oder mal mit ihr ins kino gehen und es ihr da sagen?

0

Rede mit ihr!:)
Vl empfindet sie das selbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?