iCH m/14 hatte noch nie eine Freundin wie kann ich ein Mädchen fragen ob sie mir mir zsm. Sein will?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zuerst solltest du mal verliebt sein. Dann machst du dir darüber klar, ob sie nun auch in dich verliebt ist. Ist das der Fall, dann kannst du sie ja Mal fragen ob ihr zusammen etwas unternehmen wollt.

Danach kannst du ja mal schauen, wie sich das ganzen Entwickelt. Und vielleicht ergibt sich daraus eine Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch nicht schlimm!
Jeder brauch seine Zeit und wenn Du erst später was willst. Versuch Dich zu nichts zu drängen.

Wichtig ist, das Du sie schon kennst und dann frag einfach, ob sie Interesse an einer Beziehung hat. Oder das typische "Willst du mit mir zusammen sein?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?