Ich m/14 habe ein nettes Mädchen kennengelernt wie kann ich sie von mir "überzeugen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt kein "Rezept " für sowas 

Du wirst dich eh nicht verstellen können 

meine meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach nicht einer auf Machos dass ist Regel Nr.1. Wenn du ihre Nummer hast, dann schreib ihr etwas Gefühlvolles. Mädchen lieben lange Texte. Schreib sie an. Am besten jeden morgen  "Guten Morgen, Gut geschlafen?" schreiben. So wird sie nach einiger Zeit sicherlich klar dass du sie magst/liebst. Probiere Süß zu sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EureMeisterin
04.04.2016, 16:01

Das mit Macho muss nicht stimmen... Ich z.B.(w.) mag zwar auch lange Text, stehe aber halt auch auf Machos und Bad Boys... Es kommt auf das Mädchen und den Geschmack an...

0

Was möchtest Du wissen?