Ich (m,13) will schon seit einiger Zeit durch Neugier meinem besten Freund eine Blasen. (Er ist schwul) Wie frage ich es ihm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da gibt es zwei Varianten, die generell recht gut funktionieren und ich denke gerade wenn dein Kumpel schwul ist, wird er ja auch eher schneller mal mitmachen und Erfahrungen sammeln wollen:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Viel Erfolg und du kansnt ja mal berichten, ob es geklappt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OMD2017
05.07.2017, 22:55

Danke für diese vorschläge werde es ausprobieren wenn ich zu ihm gehe

0

Wenn er schwul und zudem auch gleichzeitig dein Freund ist, dann sehe ich kein Problem darin, wenn Du ihn einfach fragst. Vllt. ergibt sich ja etwas mehr für Euch beide, wenn Du auch auf diese sexuelle Orientierung stehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es zwei Varianten, die generell recht gut funktionieren und ich denke gerade wenn dein Kumpel schwul ist, wird er ja auch eher schneller mal mitmachen und Erfahrungen sammeln wollen:

Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Viel Erfolg und du kansnt ja mal berichten, ob es geklappt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OMD2017
08.09.2017, 16:10

Werde es mal ausprobieren Danke

0

Was möchtest Du wissen?