Ich (m13) mache abundzu sb aber es kommt nie sperma. Was mache ich falsch?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Servus Lwiceigeix289,

Ums mal lustig auszudrücken: Es kommt, wenns kommt :3

Der eine hat seinen ersten Samenerguss schon mit 11, beim anderen dauert es, bis er 14 ist - das ist bei jedem Jungen verschieden, du bist ja keine Maschine, sondern jeder Mensch ist da anders und individuell verschieden.

Mach dir daher da keinen Stress - das ist im Moment mit 13 völlig normal so, da du dich ja mitten in der Puebrtät befindest.

Im Endeffekt brauchst du einfach Geduld - dein Körper erledigt früher oder später den Rest und entwickelt sich :o

Dir kann zwar niemand sagen, wie lang es noch dauert - aber ich denk nicht, dass es lang dauern wird :)

Das Gefühl hat mit dem Samenerguss nix zu tun - SB fühlt sich völlig gleich an (und ein Orgasmus auch), egal ob etwas rauskommt oder nicht :o

Lg

Du machst gar nichts falsch, sondern dein Körper ist einfach noch nicht ganz so weit mit der Spermaentwickling. Warte einfach noch eine Weile ab und du wirst merken, dass da so langsam was kommen wird.

Hallo Lwiceigeix289,

Mach dir deswegen keine Sorgen. Du machst nichts falsch. Du hattest einfach deinen ersten Samenerguss noch nicht. Dein Körper ist noch nicht bereit dafür.

Genieße einfach deine trockenen Orgasmen. Hat auch einige Vorteile wenn noch nichts kommt.

LG Sascha 

hallo! Du gibst Deiner Entwicklung zu wenig zeit - mehr machst du nicht falsch.

Es gibt viele Jungs bei denen das mit 13 noch nicht funktioniert. 

ja bist einfach noch nicht so weit würde diese zeit wenn ich du wäre ausnutzen !!!! sperma fuckt ab wie sonst was abee es lohnt sich halt trotzdem

Nichts machst du falsch, wenn du älter wirst, dann kommt irgendwann etwas. 

Freu dich, das nichts kommt. Später ist Sperma beim masturbieren einfach nur noch lästig ;)

Vielleicht ein bisschen länger und härter rubbeln, die Vorhaut zurück ziehen und die Eichel massieren.....

nein es kommt keine sperma weil er noch nicht soweit ist xD

0

junge junge,manchmal frage ich mich echt ob es nur noch klatschen in der schule gibt,Junge du bist 13 jahre alt warte einfach noch ein bisschen dann wird es auch kommen

Du machst nichts falsch. Verzweifle nicht! Warte geduldig, denn dein Körper wächst noch und vergisst dich nicht.

Vielleicht bist du einfach noch nicht geschlechtsreif

Gedulde dich und überstürze nichts. Aus dem Nichts wird bald ein kleiner weißer Strom.

Du bist körperlich einfach noch nicht soweit, aber keine Angst, das kommt alles noch

Was möchtest Du wissen?