Ich m13 kann mir keinen runterholen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ich denke das ist noch kein Sperma sondern nur Vorsaft,
du bist zwar erregt und der Körper funktioniert richtig aber du musst noch etwas warten bis du auch Sperma hast, und dann spürst du auch den Orgasmus

Da würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen, denn du bist gerade am Beginn der Pubertät. Am Anfang ist das Sperma noch sehr dünnflüssig. Es muss sich erst entwickeln und das geht nicht von einem auf den anderen Tag. Wenn du regelmäßig masturbierst, was ich dir empfehlen würde und was auch gesund ist, dann wirst du bald feststellen, dass auch dein Sperma sich verändert in der Farbe, Konsistenz (wird dickflüssiger) und in der Menge.

uiiiiiiaaa 31.07.2017, 12:41

ja stimmt

1

wie ist das denn zu verstehen? du weißt wie dein Sperma aussieht? also bist du doch zum Orgasmus gekommen. Oder wie kam bei dir das Sperma raus? einfach so? du hattest bestimmt einen Orgasmus. Vielleicht hast du mehr erwartet. Für manche Jungs ist der Orgasmus kein so tolles Gefühl. Dann eher die Zeit kurz davor. Wenn sie gekommen sind, dann werden viele müde und lustlos

uiiiiiiaaa 15.07.2017, 11:18

ich spüre nichts

0
melina777 15.07.2017, 11:20
@uiiiiiiaaa

hast du keinerlei Lustgefühle dabei? ist deine Eichel nicht empfindlich wenn du die berührst?

0
uiiiiiiaaa 15.07.2017, 11:21

nein, wieso?

0
uiiiiiiaaa 15.07.2017, 11:23

Lust Gefühle habe ich aber ich habe glaube ich eine Eichel Verrechnung

0
uiiiiiiaaa 15.07.2017, 11:40

Vorhaut verengung, ich komme nicht weiter "runter"?

0
melina777 15.07.2017, 11:43
@uiiiiiiaaa

wenn du ne Vorhautverengung hast, dann solltest du das mal von einem Arzt untersuchen lassen. Vielleicht ist eine Behandlung notwendig

1

bei dir kommt Sperma ohne Orgasmus? Das ist eher unwahrscheinlich. Wenn Sperma kommt, dann hattest du einen Orgasmus.

Die Beschaffenheit von Sperma kann unterschiedlich sein. Es muss nicht unbedingt weiß sein. Es kann auch dünnflüssig bis leicht wässrig sein

Länger versuchen und die Fantasie anstellen, das hilft (fast) immer.

Hi,

also wenn da eine Flüssigkeit rauskam, dann hattest du schon einen Orgasmus.

Also wenn Sperma kommt, hast Du auch ein Orgasmus! Vielleicht noch nicht so intensiv, das mag sein!

Sperma kann unterschiedlich aussehen! Mal mehr, mal weniger weiß, mal mehr, mal weniger flüssig!

uiiiiiiaaa 15.07.2017, 11:08

ich fühle überhaupt nichts

0
melina777 15.07.2017, 11:16
@uiiiiiiaaa

wie lange hast du dich befriedigt? versuche mal das ganze ziemlich lang rauszuzögern. Immer nur kurz bis vor dem Orgasmus dann ne Pause machen und danach weiter. Dann wird der Orgasmus sehr viel intensiver

0
uiiiiiiaaa 15.07.2017, 11:09

ich kann mir keinen runterholen. ich denke daran wird es liegen

1
melina777 15.07.2017, 11:14
@uiiiiiiaaa

du hast dir doch einen runtergeholt, sonst wäre doch kein Sperma gekommen

0
uiiiiiiaaa 15.07.2017, 11:16

nein nur gewixxt ich kann mir keinen runterholen

0
uiiiiiiaaa 15.07.2017, 11:21

hab nur geschüttelt :D

0

wenn da grüne tropfen kommen , war etwas falsch .  ;-))

also sei zufrieden , und mach es wieder nach weihnachten .

Das wichtigste ist fantastie sonst geht halt nichts...

Hä wie du kannst deinen Sperma sehen ohne zum Orgasmus kommen 

Wie holst du dir denn einen runter ohne por**

Was möchtest Du wissen?