Ich, M/13 bin schüchtern, fühle mich hässlich, habe Freunde doch die sehen meistens besser aus als ich, könnt ihr mir helfen?

7 Antworten

Versuch dir ein Vorbild zu nehmen, jemand bekanntes oder einer deiner Freunde vom Aussehen, dann style dich bisschen, verpass dir eine gute Frisur, bitte keine Jogginghose, klar die ist bequem aber wirkt auch ziemlich asozial, gehört sich eben einfach nicht immer... Wichtig ist das du dein Sozialleben verbesserst, glaub mir ich kenne viele Freunde die auch immer am PC gehockt haben, hatte selbst mal so eine Phase, aber glaub mir du bist viel besser dran wenn du die Zeit nutzt um andere Dinge zu machen, z.B. Fussball verein oder draußen mit Freunden Chillen, da baust du mehr Freundschaften auf triffst neue Leute und lernst nette Mädchen kennen. Mach was aus deinem Potenzial, niemand ist hässlich, jeder kann style haben und gut aussehen musst dir nur Mühe geben ;) dann schreibst du paar Mädchen aus deiner Klasse einfach mal bei Facebook oder so an und schreibst eine Zeit mit denen und irgendwann trifft ihr euch mal außerhalb der Schule.

Man sieht sich immer anders als die anderen und findet auch was zum meckern. Kauf dir vielleicht das nächste Mal ne Jeans wenn sich deine Eltern großzügig zeigen. Wer andere nach seiner Kleidung beurteilt ist oberflächlich und dumm. Du zockst das wäre doch mal ein Thema worüber du dich mit den anderen unterhalten könntest. Ich denke man soll andere nehmen wie sie sind

Man braucht nicht immer die coolsten Markenklamotten zu haben oder viele Follower auf Instagram und co.

Nur wer dich so akzeptiert wie du bist,ist ein wahrer Kumpel.

Du spielst gerne Computerspiele?Es gibt doch bestimmt ein Paar Jungs die auch gerne Computerspiele spiele.Du kannst dich ja mal mit ihnen darüber unterhalten!

Mach dir keine Sorgen,wenn du keine Freundin hast.Die richtige wird schon noch kommen,die dich so mag wie du bist :)

Was möchtest Du wissen?