Ich m/13 bekomme letztens öfter einfach so einen steifen penis ohne das ich etwas mache oder an etwas perverses Denke?

10 Antworten

Das ist völlig normal und das hört auch wieder auf,
keine Angst, denn das hängt mit der Pubertät und der Entwicklung deines
Körpers zusammen. Aber für deine jetztige Situation mal nen paar Tipps:

Verhindern kannste das nicht, du solltest nur wenn er steif
ist es einfach ignorieren und an was anderes denken, dann geht die
Erektion ganz schnell wieder weg.
... Mithilfe der richtigen Kleidung kannst du aber verhindern, dass es zu peinlichen Momenten kommt:

  • enge Unterhose (Slip oder Retroshort)
  • weite Hose
  • langes T-Shirt

Dadurch wird die Erektion in der Unterhose zurückgehaklten und an den
Körper gedrückt und die dennoch entstehende aber kleienrer Beule durch
die weite Hose und das lange T-Shirt verdeckt...

Spielst du Dr. Sommer? Du schreibst z. B. dass er an etwas anderes denken soll. Hast du die Frage gelesen? "... ohne das ich an etwas perverses denke ..." Und eine Unterhose hält ganz sicher keine Erektion zurück. Deine Antwort ist wahrscheinlich eine einkopierte Standardantwort von dir. Ich finde sie recht albern, ehrlich gesagt.

0
@Lavendelelf

Ich habe die Frage gelesen und diese im ersten Absatz beantwortet. Danach habe ich ihm einfach noch Tipps gegeben, wie er damit umgehen kann. Ich sehe also dein Problem nicht...!?

0

Passiert, ist so im Jugendalter üblich. Manchmal macht man auch was aus der Errektion, aber meistens ist das einfach so das Ding das sich eben gerade entwickelt.

Das ist während der Pubertät völlig normal.

Was möchtest Du wissen?