Ich M/13 /75 Kilo/ 1,54 möchte mein ideal gewicht erreichen, ich mag kein gemüse und einige obst sorten, zb mag ich (apfel,zitrone,erdbeere,..) wie tue ich das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wasser, harzer käse, sport weniger essen, mehr sport. Entweder du musst was weglassen und hast so hunger oder gemüse essen

Also du bist 13 ... Erstmal wächst du noch und mach bisschen Sport dann wächst du auch in die richtige Form ... Das alleine sollte reichen . .. Denn ein Gewicht dauerhaft zu erreichen und behalten geht eh Nich von heute auf morgen ... Also mach regelmäßig Sport und ess gesund und schon kommt das von alleine in den nächsten 2 Jahren

Es liegt natürlich nicht nur an einer ausgewogenen Ernährung (Essensplan (Fleisch, Milch, Eiweiß, Gemüse)) Sondern auch daran, dass du dazu auch noch Sport betreibst. Auf Youtube und allgemein im Internet gibt es gute Workouts. 

Lg K :) 

WAS DU MAGST KEIN GEMÜSE. ? O.o also auch keine wassermelone..? :(  und Gemüse ist lecker. : | D: und magst du Tomaten auch nicht..? Das ist doch Obst! D:

MrLordi 25.08.2015, 18:33

Wassermelone ist eine Frucht und Tomate ne Gemüse !!!' XDDDD

0
Koernschengeber 26.08.2015, 01:22
@MrLordi

Nein falsch! Botanisch gesehen ist die tomate ein Obst sie weist alles auf was ein Obst hat  und die Melone gehört zu den Kürbis Gewächsen und zählt damit zu dem Gemüse. 

0

Was möchtest Du wissen?