Ich m12 Masturbiere und hatte noch keinen feuchten Traum, kann ich ihn überhaupt bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, wenn du oft masturbierst, wirst du wahrscheinlich kaum einen feuchten Traum haben. Beim Masturbieren entleert sich ja der Vorrat an Samen, und der Körper sucht dann keinen anderen Weg, das Sperma loszuwerden.

Also, mach schön weiter und hab Spass. 

Unwahrscheinlich, aber nicht ganz unmöglich. Einfach immer weiter rubbeln.

Den feuchten Traum hat die Natur erfunden, damit regelmässig eine Spülung erfolgt und sich nichts anstaut. Weil Du aber regelmässig das Magazin leerst, ist das technisch nicht notwendig. Du entscheidest also selbst, wann die Patronen abgeschossen werden. Ist doch besser als fleckige Bettwäsche.

Was möchtest Du wissen?