Ich m12 Masturbiere und hatte noch keinen feuchten Traum, kann ich ihn überhaupt bekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, wenn du oft masturbierst, wirst du wahrscheinlich kaum einen feuchten Traum haben. Beim Masturbieren entleert sich ja der Vorrat an Samen, und der Körper sucht dann keinen anderen Weg, das Sperma loszuwerden.

Also, mach schön weiter und hab Spass. 

Unwahrscheinlich, aber nicht ganz unmöglich. Einfach immer weiter rubbeln.

Den feuchten Traum hat die Natur erfunden, damit regelmässig eine Spülung erfolgt und sich nichts anstaut. Weil Du aber regelmässig das Magazin leerst, ist das technisch nicht notwendig. Du entscheidest also selbst, wann die Patronen abgeschossen werden. Ist doch besser als fleckige Bettwäsche.

Um zu masturbieren ist ein feuchter Traum nicht zwingend notwendig.

ElixGaming 18.01.2017, 15:05

Die Frage war ob ich einen bekommen kann wenn ich regelmäßig Masturbiere

0
Meatgrinder 18.01.2017, 15:06
@ElixGaming

Unwahrscheinlich. Merken wirst du das sowieso nicht, wenn du schläfst. Nur nach dem Aufstehen sehen.

0
ElixGaming 18.01.2017, 15:08
@Meatgrinder

Ich habe halt Angst dass das meine Eltern bemerken. Das würde in einem sehr peinlichen Gespräch enden

0
Meatgrinder 18.01.2017, 15:10
@ElixGaming

Wenn deine Eltern das merken ist das auch nicht schlimm. Meine haben es auch bemerkt, mich aber niemals drauf angesprochen.

Das ist was ganz normales und das durchlebt jeder von uns.

Auch wenn du das vielleicht nicht hören willst: dein Vater musste da früher auch durch und das ist absolut nichts wofür man sich schämen müsste.

0
Zockereli 18.01.2017, 15:29
@Meatgrinder

Ich glaube wenn mir das mal passiert wär mir das voll peinlich. Ich weiss nicht, ob meine Eltern mich drauf ansprechen würden. Mein Kumpel hat gesagt, es kann trotzdem Nachts passieren. Also obwohl man es regelmässig selbst macht.

0

Was möchtest Du wissen?