Ich m/11 beichte, dass ich nach drängen von meinen Klassenkameraden schließlich zur Zigarette gegriffen habe... was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Ich hatte meine erste "heimliche" Zigarette auch mit 11.
Hab letztendlich mit 16 angefangen regelmäßig zu rauchen, und mittlerweile ist es ein tägliches Laster geworden. Mir fällt es enorm schwer aufzuhören. Also lass die Finger davon.. Noch kannst du es dir abgewöhnen.. Wenn du trotzdem das "Verlangen" nach einer Zigarette hast, dann iss Blaubeeren. Immer eine nach der anderen mit der Zunge am Gaumen zerdrücken..
Schreib das Mädchen einfach mit "Hey" an, oder frag sie ob ihr mal außerhalb der Schule etwas unternehmen wollt. Vielleicht kannst du sie dann ja auch dazu bringen mit dem Rauchen aufzuhören! Ihr seid noch so wahnsinnig jung. Mach euch doch nicht bewusst kaputt.
Viel Glück! 🍀🚫🚬

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist wirklich noch sehr jung und dürftest noch gar nicht rauchen, abgesehen davon sollte das sowieso niemand tun, egal in welchem Alter. Die anderen haben also durchaus Recht, dir zu einem Entzug zu raten. Dennoch sollte das Mädchen, das du liebst, dich unabhängig von deinem Zigarettenkonsum mögen. Daher lade sie lieber auf einen Kaffee oder Kakao, was ihr mögt, ein. Wenn du ihr näher stehst, versuche sie vom Rauchen ebenfalls abzubringen. In eurem Alter sollte das wirklich noch kein Thema sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte Hör sofort auf damit! Wenn du das mit 11 öfter macht besteht die Gefahr Krebs schon im alter von 20 zu bekommen. Außerdem werden deine Zähne schwarz. Mach das nicht nochmal weil Ärzte können den Rauch in deiner Lunge sehen per Röntgen! Bei einmal Rauchen natürlich nicht aber ab 3 mal ungefähr schon, weil mit 11 deine Lunge noch ziemlich klein ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht dein ernst hör auf  Damit und geh zu deinen eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach 'hey' - ich finde das 'willst du mit mir rauchen' klingt komisch.
Vielleicht in der Pause, klar aber nicht zum anschreiben..
Jedoch finde ich es schade, dass du nicht dazu stehst ein Nicht-Raucher zu sein und sie trotzdem anzusprechen. Ist es nur um 'dazu zu gehören'? ://

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Höre sofort auf, Du versaust Dir Dein ganzes Leben. 

Willst du mal zusammen mit mir rauchen?

Nein, eher: 

Wollen wir gemeinsam in den Tod gehen? 

Tabak tötet mehr Menschen als AIDS, alle anderen Drogen ( Nikotin ist natürlich auch eine Droge ) , Verkehrsunfälle, Morde und Selbstmorde zusammengerechnet. Und Raucher werden meistens in der Jugendzeit gemacht - und Nichtraucher auch. 

Du solltest es lassen, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Falsche Seite mit Beichten
2. Geh in eine Therapie SOFORT du musst dir das abgewöhnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 11 Jahren hast du eine sehr gute wortwahl, und kannst gut argumentieren, auffällig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht ich finde rauchen doof hör auf such dir Hilfe und mach das nicht das ist doof

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bekomme Kopfschmerzen wenn ich das schon lese....ey mit 11 wäre mir nie in den Sinn gekommen zu rauchen. Was ist denn los bei Euch. Das ist nicht cool oder erwachsen sondern einfach nur lachhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Purzelrebecca
04.01.2016, 22:57

mir ist sowas noch nie in den Sinn gekommen ich bi n elf und ich fi de das widerlich

0

Wenn du das jetzt ernst meine dan ist das echt traurig 😔 geh zum Arzt und lass dich erstmal untersuchen rauchen ist nicht umsonst ab 18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unabhängig vom alter kann das gemeinsame rauchen tür und tor öffnen. also ich habe meine letzte beziehung mit der frage nach einem feuerzeug erstanden. elf ist natürlch jung. aber sie ist ja etwas älter als du und wird die situation vielleicht erwachsener betrachten können.

viel glück euch zwei turtelkippchen! :)

gruß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trollst du? Wer raucht mit 8 bzw. 9?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Rat: Fang schnellstens eine 'Entziehung' an. Sonst ist dein Leben im A*sch. Rauchen ist nicht cool. Ich würde sie nicht mit "Willst du eine rauchen?" anschreiben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauchen kann rötlich sein und gefährdet ihre Potenz heißt du Kevin und sie Chantall?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xQuICkSCOpeRx1
03.01.2016, 23:56

Heißt das, ich werde zum Indianer? Mfg. Julius

0
Kommentar von HashtagMax
03.01.2016, 23:59

Haha bin 2 Jahre älter und werde länger wie du lebem😈👌🏻

1
Kommentar von Purzelrebecca
04.01.2016, 23:01

Dortmund ist nich besser Bayern is the bescht

0
Kommentar von HashtagMax
04.01.2016, 23:01

Endlich wer der meine Meinung vertritt

0

Ohne Worte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber Rauchen in dem Alter? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Purzelrebecca
03.01.2016, 23:49

bei uns in der Schule rauchen ein paar ich bin auch elf und das ist echt doof

0
Kommentar von Solirio
03.01.2016, 23:53

Echt traurig mit 11 Jahren schon seine Lunge zu zerstören

0
Kommentar von Purzelrebecca
04.01.2016, 22:59

Das ist richtig traurig eine bekannte deren Mutter sich umgebracht hat hat auf Snapchat eine Anlage zum rauchen (weiß nicht wie das heißt ist so ein Gestell mit rundungen)in ihre Geschichte gepostet anscheinend ist sie stolz drauf schade sie ist 11/12

0

Was möchtest Du wissen?