Ich (m) wüsste gerne, wieso Männer bekannt dafür sind, die Klobrille hochzuklappen. Ich hatte diesen Drang noch nie. Wieso tut ihr das, Männer?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Früher als ich beim Pinkeln hinter mir Schritte hörte (Freundin), habe ich panisch versucht mit der einen Hand mein *Ding* festzuhalten, dabei noch zu *zielen* damit es nicht *kleckert* und mit der anderen Hand schnell die Klobrille hochzuklappen. 

Es hat nicht immer geklappt, also kam es dazu, dass ich Hausschuhe von 5 Meter hinter mir gegen den Kopf geworfen bekommen habe.......

Daraus habe ich gelernt !!! Einfach die Klobrille hochklappen, dann gibt es auch keine *Beulen* am Hinterkopf !!!! 


Gruß :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earest
02.07.2016, 00:26

Du verrichtest deine Geschäfte, während deine Freundin um dich rumschleicht? 

1

Wenn man bedenkt, dass Frau das wirklich eklig findet, dass Mann halb auf die Brille gepinkelt oder gespritzt hat - sollte es normal sein, dass Mann darauf achtet damit der Haussegen nicht schief hängt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich da sie im Stehen Pinkeln, und dass es dann einfacher ist anstatt sich immer wieder zu bücken um die Klobrille hochzuklappen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Klobrille ist ja meistens etwas breiter, so daß man auch bequem drauf sitzen kann. Das erschwert das Hineinurinieren, ohne daß etwas daneben geht. Deshalb ist es leichter, wenn man die Klobrille hochklappt. Schließlich kann man die ja auch hochklappen. Also warum soll man es dann nicht einfach tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil es nach Abschluss der Aktion so schön kracht, wenn man sie einfach fallen läßt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Männer tun das, um besser im stehen pinkeln zu können. Frage beantwortet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earest
02.07.2016, 00:21

Damit sie besser treffen oder was? Also bei allen Klobrillen, die mir im Leben unter gekommen sind, hätte man den Durchmesser so vllt. um 5 cm vergrößert. Aber danke ^^ ja war hilfreich

0

Weil wir das von der Natur uns gegebene Recht warnehmen im Stehen zu Pinkeln ! Wenn Frauen das auch könnten würden sie es auch tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein Mann und tue es nicht. Also nicht gleich alle Männer verdächtigen!!!


:P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also schätzelein, siehste meinen schnäuzer? ich mache das weil ichs kann. klaro?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?