ICH (M) WILL ABNEHMEN!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Ich würde einfach beginnen regelmäßig Sport zu machen. Dein Gewicht als solches ist nicht zu hoch.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Ich würde meine Ernährung umstellen mehr Obst und Gemüse essen Kohlenhydrate nach Ernährung abstimmen und im klartext heißttt das du deine Energiezufuhr unter deinen Energiebedarf führen musst. Sport vorallem da wo deine Problemzonen sind

Mit 12 sind die meisten noch dicker.es legt sich dann mit der zeit.aber wenn du unbedingt abnehmen willst dann würde ich anfangen intensiv Sport zu treiben oder auf meine Ernährung achten

Es ist sehr wichtig, dass du keine "Hungerdiät" machst, denn dadurch verliert dein Körper nur Wasser. Iss lieber eine Eiweiß reiche Nahrung, Iss weniger süßes z.B. 1-2 mal in der Woche, treibe Sport und iss keine light Produkte an Stelle von normalen.

Was möchtest Du wissen?