Ich (m) kann nicht küssen, aber sie ist erfahren!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn sie mehr Erfahrung im Küssen hat als du, dann lass sie mal machen. Sie wird es dir schon richtig beibringen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach dazu stehen, ist doch nicht so schlimm.Einfach mal drüber lachen wenn was doofes passiert und wenn sich das Mädchen wohl bei dir fühlt, sind solche dinge eher egal, den es geht ja nicht ums küssen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch einfach zu machen, was sie macht dann klappt das schon. Aber ansonsten gibt's auf youtube genug Videos dazu:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach druff xD

Nein mal ehrlich, das ist nicht so schwer.

Das geht auch ganz von alleine, und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Einfach Lippen auf Lippen, das reicht für den Anfang schon aus ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine beste Freundin hat soll die es dir beibringen oder sag es ihr einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es dir beibringen lassen :D Einfachste Methode xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sokannsgehenbro
02.02.2016, 22:42

Von ihr? Omg düse Peinlichkeit

0

Was möchtest Du wissen?