Ich (M) habe extremen Rasurbrand im Intimbereich. Was kann ich dagegen machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aloe-Vera Creme oder Gel nach der Rasur Aufträgen. Das beruhigt die Haut und beugt einem Jucken vor. Wichtig ist, das es sich um ein reines Aloe-Vera Produkt handelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wunschutzcreme z.B. von Bübchen.

Langfristig wäre es natürlich am hilfreichsten nach einer Alternative zum Rasieren zu suchen.

Bepanthen Wund- und Heilsalbe. Das hilft am schnellsten.

Mit Nivea Body Lotion eincremen .

dich seltener rasieren

ich hab wegen Rasurbrand ganz damit aufgehört