Ich (M) habe etwas Langeweile bei der Selbstbefriedigung. Kann mir jemand ein "Spielzeug" aus dem Haushalt empfehlen (egal was, Hauptsache es macht Spaß?

7 Antworten

Schmiergelpapier á la Human Centipede 2

Staubsauger á la Scary Movie ( Pass auf bei zu starker Saugstärke sagt Impotenz hallo)

Beides sehr empfehlenswert :) 

Ein ganz tolles Spielzeug aus dem Haushalt wäre ein Milchshaker: Persönlicher Vorschlag mit Empfehlung: Der

MIA

ProBlend Milchshaker / Eiweißmixer mit starken 100W, Standmixer mit

20.000 U/min max., 2 Stufen Mixer (15000 U/min / 20000 U/min), 900 ml

Edelstahlbecher, Chrom

[Energieklasse A+]

. Für nur 39,90 auf amazon erhältlich.

gut als pimmelschnitzler zu gebrauchen

0

KOMME BEIM MASTURBIEREN NICHT?

Habe folgendes problem: bin jetzt 16 jahre alt und habe mich seither mit der technik beckenstoß befriedigt (auf den bauch legen und den penis durch auf und ab stimulieren --> sehr hoher druck wird dabei auf ihn ausgeübt). Hat bisher immer geklappt auch wenn ich etwas schnell zum orgasmus komme. Mein eigentliches problem ist aber dass ich wenn ich es mit der hand mache nicht zum orgasmus kommen kann! Habe ausserdem in einem forum gelesen dass der beckenstoß beim sex problematisch sein kann weil der druck geringer ist und man dadurch nicht zum orgasmus kommen kann. Habe jetzt total angst dass ich bei meinem ersten mal nicht kommen könnte! Hat wer einen tipp?

...zur Frage

Ich bekomme keinen Orgasmus beim wichsen?

H also seit ein paar Tagen wichse ich aber irgendwie hat es nur beim ersten Mal mit dem Orgasmus geklappt. Jetzt bekomme ich zwar ab und zu ein gutes Gefühl aber kein Sperma . Woran könnte es liegen ?

...zur Frage

Ist das normal beim Runterholen?

Hallo Leute, Folgendes meine ich wirklich ernst und es wäre nett wenn jeder das in der Reihenfolge beantworten würde :D 1. Ich hol mir jeden Tag einen runter, manchmal auch 2x am Tag. Macht das auch jemand von euch und ist das normal? 2. Wann wird masturbieren schädlich? 3. Wie schmeckt das eigene Sperma? 4. Wie kann man länger masturbieren? Mein Rekord liegt bei 3 Stunden, aber mit Absetzen. Ich danke jedem für seine ehrliche Antwort

...zur Frage

Möchte was neues beim masturbieren ausprobieren!?

Ich M/unter 18 befriedigt mich schon seit einer Weile selbst, aber mit der Zeit wird standard mit Faust langweilig.

Kann mir jmd. Tipps für was neues geben?

...zur Frage

Welche Kondome benutzt ihr?

Schreibt gerne auch dazu welche genau

...zur Frage

Was kann ich bauen/basteln mir ist Langweilig!?

Also ich habe gerade ferien und langeweile!

ich liebe es sachen zu bauen womit ich kein maiterial kaufen muss sondern einfach zuhause hab.

also die sachen die man im haushalt so hat(pappe, holz, etc.)

wisst ihr etwas was spaß macht zu bauen/basteln?

Aber halt auch was nützliches oder sowas !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?