Ich (m) habe das Problem, wenn ich Kontakt mit weibl. habe und sie mir entsprechend optisch zu sagt, sich meine Sinne auch in sexuelle Vorstellungen verlieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist völlig natürlich.
Mutter Natur hat diese Welt paarig eingerichtet.
Am Ende der Veranstaltung von Frau und Mann geht es worum, außer um Sex?

Entscheidend ist für Dich, ob die jeweilige sie auf Dich ebenso frequentiert.
(und ewwig lockt das Weib).
Es sei denn Du wärest mit Blindheit geschlagen.
Wenn Du Augen im Kopf hast wirst Du nicht ignorieren können was Du siehtst.
Frauen können sehr ungehalten sein, falls sie etwaig nicht gesehen oder übersehen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VulpesInculta1
31.05.2016, 12:25

Ja ist tatsächlich so. Erst verurteilen sie dich weil du "nur" auf Sex aus bist und danach rasten sie komplett aus wenn du sie abblitzen lässt und sie mit ihren Reizen nicht weiter kommen. Immer wieder lustig. Könnte sich nen Sport daraus machen :D

0

Das ist normal. Männer sind von Natur aus sehr auf Sex und  entsprechende visuelle Reize getrimmt. Jeder der was anderes behauptet, hat zuviel Propaganda und Gerhinwäsche abgekriegt. Ich würde mir eher sorgen machen wenn es nicht so wäre, insbesondere in deinem Alter. Aber wir leben nun mal heute in einer Gesellschaft wo männliche Sexualität als was schlechtes dargestellt wird....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dir keine sorgen das ist normal zeig es der frau nur einfach nicht direkt obwohl das auch als kompliment aufgefasst werden kann aber die meisten sehen das eben nicht so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konsumierst du Pornographie? Wenn ja, dann lass die Finger davon, dann legt sich das andere mit der Zeit wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du solltest in den Leuten mehr als Sex sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?