Ich (M) finde es total erotisch bzw anziehend wenn Männer große und breite Füße haben,besonders wenn sie Nike Schuhe an haben oder wenn sie weiße Socken tragen?

4 Antworten

Zum Teil geht mir das auch so, allerdings betrifft das nur bestimmte Nike-Schuhe und nur weiße Sneakersocken oder Füßlinge.

Ich finde es eher erotisch wenn Frauen barfuß sind.

Bei 8,5 Milliarden Menschen auf diesem Planeten: Ja gibt es bestimmt. Und was hilft dir diese Erkenntnis jetzt?

Habe ich zu lange Zehen und brauche deswegen so große Schuhe (Schuhgröße 42)?

...zur Frage

Stimmt das, wenn man ohne Socken Schuhe anzieht, stinken die Füße?

Hallo,

stimmt das wen man ohne socken schuhe anziht stinken die füsse?

und stimmt das wenn man mit socken schläft das die füsse auch stinken?

...zur Frage

Warum finden manche Männer Frauen die Blusen tragen anziehend und erotisch?

Welche Bluse sieht man(n) am liebsten an einer Frau?

...zur Frage

Weiße Socken bei Männern - Was hat es zu bedeuten?

Ich wollte Fragen was es heißt wenn Männer weiße Socken tragen.

Welches Klischee gilt denn ?

...zur Frage

Sockenfetisch oder was?

Hallo.

Ich habe ein (für mich) großes Problem. Ich bin 13 Jahre alt und kann es nicht verstehen, warum ich stinkende Socken so "anziehend und erotisch" finde. Füße an sich finde ich nicht anziehend, ich ekle mich eher vor ihnen. Es ging bereits soweit, dass ich mir von einer Freundin Socken nach dem Joggen geklaut habe... Das belastet mich persönlich sehr, da ich noch so jung bin und nicht weiß wie ich damit umgehen soll.

Vlt. kann mir ja wer helfen, danke.

...zur Frage

kann man breite füsse irgendwie schmaler kriegen?

hi
hab breite füsse kan man die schmaler kriegen?
mei füsse sind an der seit wo der klein zeh ist sooo derartig breit, dass ich niemals so schuhe wie aufdem BIld tragen kann und ausserdem sieht das als frau so hässlich aus. nicht mal männer haben so breite füsse :///
hilfeee in schuhen selbst in chucks oder so wirkt es seitlih breiter soo eckelhaft :////

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?