Ich (m, 20) suche einen Winterparka mit Fell (fake) an der Kapuze?

3 Antworten

Also ich finde die von Carhartt (also diese ganz normalen, hab den genauen namen gerade nicht im Kopf) ganz schön :)
Die hat zwar kein "buschiges" Fell, aber ich finde tatsächlich dass weniger buschiges Fell bei Männern hübscher ist. Und das sieht auch trotzdem nicht billig aus. Kostet allerdings ziemlich genau 200€ glaube ich. Kannst ja einfach mal gucken :).
Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.
P.S.: finde es super dass du kein Echtfell möchtest und deine alte Jacke spenden ;)

Danke für deine Antwort erstmal! Ja, von den Carhartt Parkas habe ich mir auch schon viele angeschaut, aber ich bin aufgrund meines Körpertyps (1,83m, schlank) eher der Meinung, dass ich in den Jacken irgendwie ziemlich blöd aussehen würde. :D Ne, also Echtfell könnte ich glaube ich nicht tragen...

0

Finde hier die Jacken von Bild 1 Alpha Industries,Bild 2 Wellensteyn und die von Jack and Jones sowie Defshop schön :)

Sind alles Parka Jacken 

- (Mode, Winter, Jacke)  - (Mode, Winter, Jacke)  - (Mode, Winter, Jacke)  - (Mode, Winter, Jacke)

Ja, für mich "sitzt" das Fell nur bei allen vieren irgendwie falsch. Für mich muss es einfach so angenäht sein, dass sich kein "Fellkragen" bildet, wenn man die Jacke bis oben oder fast bis oben hin schließt :( Und der Wellensteyn-Parka ist doch bestimmt teurer als 200€, oder?

0
@alexxxflash

Bin auf die Seite gegangen von Wellensteyn denn im Internet wo ich ihn gefunden hatte (auf dem Bild der) hat mich die ganze Zeit weiterleiten wollen -_-

Ich schaue noch mal kurz nach aber schau mal beim online Shop dort nach 

Hatte eine gesehen die 198 Euro gekostet hatte und ähnlich wie diese Jacke aussag

0

Tommy Hilfiger, wellensteyn

Die Hilfiger Parkas sind cool, aber entweder nicht in M zu bekommen oder/und sie kosten über 200€

0

Die waren jetzt im sale. Und es gibt viele die Kosten 200 oder weniger

0

Was möchtest Du wissen?