Ich (m 18) möchte Golf spielen gehen. Was zieht man auf einem Golfplatz an?

3 Antworten

Hallo Simon :)

Ich empfehle dir für Golf Kleidung der Marke "Golfino", die sich speziell an Golfer richtet. Billig ist das zwar nicht, aber durchaus gute Ware und dahingehend ein faires Preisangebot.

Alltagskleidung ist auf dem Golfplatz höchstens dann akzeptabel, wenn man Miniatur-Golf spielt und das in der Freizeit -----> ansonsten gilt man da auch heute noch als einer, der keine Ahnung von Ambiente hat, wenn man in einer Jeans golfen geht.

Viel Freude bei deinem neuen Hobby!

Du kannst eine ganz normale Hose anziehen (keine Jeans!), dazu ein Polohemd und Pullover.

Die Schuhe dürfen keinen Absatz haben, also die Schuhsohle sollte flach sein.

Und los kann es gehen!

Eigentlich würde ich dir empfehlen mit 18 spielst du jetzt Fußball und wenn du dann 40 bist Spiel zum Tennis und mit 60 kannst du dann Golfspielen. Ich finde im Alter sollten auch die Spielbälle klein werden.

Vw golf 4 1.6 74kw zieht nicht mehr richtig?

Habe ein vw golf 4 1.6 bj1998 und er zieht nicht mehr richtig ich kann ganz lange aufs gas beliben er braucht sehr lange bis er losfährt

...zur Frage

Habt Ihr eine Abneigung gegen bestimmte Kleidungsstücke?

Ich (m) habe zum Beispiel eine Abneigung gegen Schals. Muß mich wohl in einem früheren Leben mal stranguliert haben. Rollkragenpullover geht bei mir auch nicht.

Wie ist es bei Euch?

...zur Frage

Golfen ohne Mitgliedschaft?

Hallo, ich würde gern Golf spielen, will aber nicht in einem Club Mitglied werden. Geht sowas? Kann man da einfach auf den Golfplatz gehen und los spielen oder braucht man da eine Lizenz oder sowas?

...zur Frage

Golf Kleidung?

Was für Klamotten zieht man zum Golfen an ?

...zur Frage

Hilfe ich hab keine Ahnung von Style und Mode

Hey Leute, ich hab schon seit langem en Problem, naja wenn man es Problem nennen kann. Ich hab nicht wirklich Ahnung wie ich mich stylen, soll dann geh ich in Stuttgart shoppen, kauf überall mal geschwind was ein , was mir so auf den ersten Blick gefällt und dann passt es nie so ganz. Ich seh immer die Mädels in meinem alter also bin 21 auf der Strasse und da passt das Styling von unten bis oben. Ich weiss nicht wenn die sich stylen finde ich fallen die immer gleich auf, und das liebe ich. Zwar mag ich selber net so im Mittelpunkt stehen aber es war schon immer en Traum das mir mal jemand sagt was mir steht, also die farbe Türkis steht mir sehr gut, gelb, pink und Lila, bin so bissle dunkeltyp aber nicht ganz dunkel nur bissle so asiatisch mässig keine Ahnug wie man sagt, südländisch so , was passt zu den farben und was für Jeans würdet ihr mir raten bei einer größe von 1.55 m?

Ich geh normaler Weise , immer Fashion Mania,New Yorker, Pimkie shoppen. Ich weiss vielleicht neme so ganz für mein Alter aber H&M war noch nie so mein Ding, aber grad hab ich mir die Online Seite angeschaut und da gab es schon ein paar Dinge die mir auf den ersten Blick sehr gefallen haben.

Denn wenn ich die Leute ihm Laden frage, dann beraten die einen meistens nicht richtig, die wollen das einem dann nur verkaufen und mehr net :-(

lg

eure Moonwoman

...zur Frage

Wieso tragen alte Leute beige Kleidung?

Ab welchem Alter ist es gesetzlich vorgeschrieben, und wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?