Ich m 17 war vor der Beziehung mit meiner Freundin Jungfrau, sie 17 w nicht?

9 Antworten

Du solltest dir in deinem eigenen Interesse keine vollkommen unnötigen Gedanken über Dinge machen, die zum einen bereits Vergangenheit sind und zum anderen auch nicht mehr zu ändern sind und ebenso wenig solltest Du auch nicht hinterfragen, welche Bedeutung Du für deine Freundin hast. Stattdessen orientiere dich auf die Gegenwart mit dem Blick in Richtung einer möglichen Zukunft und das sollte dann auch für dein seelisches Gleichgewicht als vollkommen ausreichend sein.

Wieso solltest Du nicht die erste große Liebe für sie sein?  Nur weil sie das erste Mal Se* mit einem anderen hatte, bist Du dennoch etwas Besonderes. Vergiß nicht, dass Du eine eigene Persönlichkeit hast; die kein Grund dafür sein sollte, Eure Verbindung zu zerdenken. Viel Glück für alles Weitere!🍀🌞

Bei mir war das auch so.

Mein jetziger Freund ist mein Erster, ich jedoch nicht für ihn.

Anfangs störte mich das auch etwas.. Aber wenn man einander wirklich zeigt, dass man  den anderen liebt, dann wird das schnell irrelevant!

Und ich glaube nicht, dass man beim Sex, auch wenn es das erste Mal ist, ganz so viel falsch machen kann. Und wenn, dann einfach locker hinnehmen. Es muss nicht perfekt sein. Einfach ganz entspannt bleiben und alles ist gut!

Warum gilt die Beziehung so sehr als abstoßend?

Ich bin 17 und mein Freund 34. Wir führen eine wirklich gesunde normale Beziehung. Dennoch finden es viele Leute abstoßend. Ich meine was ist so schlimm an einer 17 jährigen?

...zur Frage

Wo kann man Sex haben, wenn Eltern zu Hause sind?

Hallo. Ich bin 16 und mein Freund 17. Und wir können irgendwie nie so richtig Sex haben, weil bei mir und ihm fast immer jemand zu Hause ist.

Wo können wir Sex haben???

...zur Frage

Meine Freundin hat mehr Erfahrung als ich: Was tun?!

Ich bin 17 und noch Jungfrau. Meine Freundin ist 18 und hatte schon eine Beziehung und in dieser auch Sex. Jetzt bin ich verunsichert und habe angst sie zu enttäuschen, da sie ja schon Erfahrung hat. Kann mir einer von euch Tipps geben, wie ich es am besten angehe, ohne allzuviel zu verbocken. Ich will sie nicht verlieren.

...zur Frage

Sex und liebe angst vor dem ersten mal

Hallo Ich bin weiblich 16 Jahre jungfrau ( in 2 Monaten 17) Mein freund ist 18 keine jungfrau ( in 3 Monaten 19).. wir sind jetzt seid 2 Jahren zusammen.. und ich und er wollen auch mal Sex haben.. aber ich habe sehr große Angst hab seit einigen Wochen solche pickel auf dem Rücken und delkotee und er weiss davon aber nichts und meine erste Frage ist wie bekomme ich die schnell wie möglich ist weg? Und 2tens ich habe sehr große Angst davor :-( hat jemand Erfahrung zum ersten mal oder tipps die ihr mir für das erste mal geben kann

...zur Frage

Tipps für das erste mal für Mann?

Meine Freundin keine Jungfrau mehr, ich aber schon. Sind am Anfang der Beziehung doch wenn es so weit irgendwann mal ist würde ich gerne es nicht gleich versauen... hat da jemand Tipps? (Alter 17)

...zur Frage

Sex ohne Erfahrung?

Hay Leute, Ich (m/17) bin noch Jungfrau. Nicht weil ich hässlich notgeil oder mit Frauen nicht umgehen kann. Ich hatte Gelegenheiten aber ich war nicht bereit dazu. Jetzt fühle ich mich bereit aber die meisten Frauen die ich kenne hatten schon öfters Sex. Wie soll ich damit umgehen? Ich bin unerfahren und ich will sie nicht enttäuschen. Hab auch Angst das sie es weiter erzählt dies das. Diese Gedanken das sie schon hatte und ich nicht machen mich dann wieder "unbereit" wenn es mal soweit ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?