Ich m. 17 fühle mich zu älteren Frauen hingezogen (19-25), jedoch weiß ich nicht was ich machen soll. Ist es nur eine Phase?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja also ich hab geglaubt Du meinst jetzt die 50-60 jährigen. Also ich sag so,Frau ist Frau und von jeder Frau könntest Du lernen ,ausserdem ist eine ältere Frau nicht gleich alt !!! Frau kann sehr jung und super sexy aussehen! Wenn Du Dich hingezogen fühlst,dann versuch es doch,vielleicht ist es nur eine Phase,und wenn nicht? Ich finde den Sprung von 17 auf 19 oder bis zu 25 nicht sooo hoch! Kann alles sein,nichts muss!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von werniilein
05.07.2016, 11:12

So isses.Nicht alt sondern reifer ;-)

1
  • Du stehst also auf JUNGE erwachsene Frauen statt auf Teenager. Das ist ganz normal und verbreitet und kein Grund zur Sorge. 
  • Der Ausdruck "ältere Frauen" ist völlig deplaziert. 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seh ich auch so normale Sache. Die sind meistens erfahrener und das sind wohl meiner Meinung nach die besten Jahre einer Frau also mach dich ran, Schöner werden sie nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Digga was? Welcher 17 jährige findet nicht frauen von 19 - 25 geil. Das ist doch die blüte phase meister frauen... hab noch nie ein jungen gesehen der sich 16 jährige models anschaut... man guckt sich immer die älteren an ... man man man bin auch 17. Also so lange sie auch gut aussehen nh. Wenn die frau 40 ist und gut aussieht fühl ich mich auch zu ihr hingezogen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrapingRAd
05.07.2016, 01:53

Alter die Frage Is aber dann wieder weite bekommt man die rum :D

0

Da ist nichts Schlimmes dabei. Das mögen sogar viele Jungs. Ich mag
umgekehrt auch Männer, die wesentlich jünger sind als ich. Sowas gibt es
doch auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann doch gut möglich sein. 

Ich habe damals selber keine jüngeren Mädels als Freundin haben wollen. 

Ich wollte Frauen haben die schon weiter im Kopf sind ;:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrapingRAd
05.07.2016, 01:41

sozusagen nach dem Motto auf alten Rösser'n lernt man das Reiten ^^

0

jeder findet 19-25 Jährige geil :D Da musst du dir keine Sorgen machen, dass ist ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist jetzt kein Problem ... mit der Zeit wirst Du immer älter und die Weiber werden immer jünger!

Weiber leiden unter altersbedingten "Abnutzungserscheinungen" ... die sind wie ein Auto ... es geht eine Weile, bis die gut "eingefahren" sind, dann kommt die Zeit, wo sie perfekt laufen und dann werden sie zu "Oldtimern".  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?