Ich (m) 16 möchte lange haare welche frisur, länge und Farbe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du wirklich langes Haar möchtest, keinen Pony. Den haben auch die wenigsten Frauen. Vielleicht einen Seitenscheitel. Wichtig für langes Haar ist eine einheitliche Länge, die kannst Du Dir schon jetzt schneiden lassen. Damit kann man am meisten anfangen. Würde sie an den Seiten zusammennehmen und dann auf dem Kopf zusammenbinden.

Für Männer gefällt mir so etwas gut: http://www.manbunhairstyle.net/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Deine Haare so lang wachsen lassen, wie es Dir gefällt. Meiner Meinung ist grundsätzlich alles  bis zum Po in Ordnung. Ich würde sie lang ohne Pony wachsen lassen, es sei denn, Du schneidest Dir Deinen Pony selber. Stufenschnitt bedeutet auch, dass Du öfters zum Frisör musst. Wenn Du Deine Haare auf eine länge wachsen lässt, ist das am praktischten und auch am bequemsten. Außerdem kannst Du dann Dein Outfit öfters wechseln, z.B. Dutt, Pferdeschwanz, 2 Zöpfe.

Das Umfeld wird sich an Deine langen Haare gewöhnen. Einige Lästereien wirst Du Dir nhören müssen, aber da musst Du drüber stehen. Kannst ja mal berichten, wie Du Dich entschieden hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Pony, dein ernst? Mobbing hoch 10.
Lass deine Haare wachsen, nimm die vordere Haarpartie und mach einen Dutt nach hinten, das sieht geil aus.
Braun bis dunkelbraun ist perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schakler15
22.03.2016, 17:34

Das war nicht ein erstgemeinter gedanke das zu machen ich fand die nur gut aussehen bei manchen frauen

0

Was möchtest Du wissen?