Ich m 16 hab noch keinen ersten Kuss gehabt ist das normal?

10 Antworten

mach dir kein kopf ... du lernst jemanden kennen ein Mädchen bzw. Frau und das kommt mit der Zeit ich selber bin 18 und hatte bloß 2 Frauen in meinen Leben und meine erste mit 15 also von daher ;) ... aber nicht auf Teufel komm raus das verletzt dich bloß also lass dir bitte zeit ich selber hänge extrem noch an meiner 1. großen Liebe und wir treffen uns auch noch ... wie gesagt weil das wäre ja dann quasi auch dein 1. kuss und deine " erste große Liebe" sei da bitte vorsichtig bzw. gehe alles nur mit der ruhe an ! :) 

Viel Glück 

Hey du !
Auch wenn ich w17 bin , fühle ich mich dir gerade sehr verbunden..
Mir geht es nämlich ähnlich wie dir und ich hatte noch nie meinen ersten Freund und damit auch noch keinen Kuss.. Ja ich weis es ist irgendwie ein blödes Gefühl wenn alle in dem Alter über ihr 1. mal reden und man selber noch nichtmal jemanden geküsst hat aber ich denke da genauso wie du. Lieber den richtigen ( bei dir dann **die Richtige**) küssen als irgendjemanden, damit man es "hinter sich" hat.. Ich bin sicher du findest noch ein perfektes Mädchen für dich .. Warte nur noch ein bisschen dann wirst auch du dich schon noch verlieben :)
Ganz liebe Grüße :)

Das ist normal. Lass dir Zeit. Ich war mit 15 dran und meine gute Freundin, die ich seit Ewigkeiten kenne, hat auch erst mit 18 einen Freund gehabt und geküsst. Dabei sieht sie nicht schlecht aus. Alles eben eine Frage der Zeit.

Was möchtest Du wissen?