Ich m/ 15 wurde soeben von meiner Freundin verlassen, weil ich angeblich etwas mit einer anderen hätte. Nun mobben mich alle in der Schule was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Versuch sie darauf anzusprechen,woher sie das denkt.Wenn nötig auch per Whatsapp.Zum Thema Mobbing kann ich dir nur raten,was andere auch sagen werden:Rede mit einen Leherer/Eltern darüber.Versuche herauszufinden,warum dich so viele plötzlich nicht mehr mögen und arbeite daran.Als letztes:Lass dich nicht unterkriegen und lass dir von niemanden einreden,dass du ,,was weiß ich" bist.Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
WienerMaster 05.11.2015, 13:48

Richtig . er hat recht

0

Hallo :-)

Deiner Freundin könnte ich Glauben schenken. Dir leider irgendwie nicht.
Wie kommt sie denn darauf, dass du mit einer anderen was gehabt hattest? Wenn dies der Fall sein sollte, musst du wohl oder übel die Reaktionen akzeptieren und dulden.
Das Mädchen ist genauso verletzt wie du, vielleicht noch mehr. Wenn du eine Freundin hast, dann sei auch nur mit ihr oder fang erst keine Beziehung mit einem Mädchen an.

Dennoch alles Gute :-)

lennardsour 05.11.2015, 13:43

Ich hatte nie etwas mit einer anderen , ich liebe sie immer noch!

0
MrLifeDoctor 05.11.2015, 13:46

Wie kommt sie dann darauf?

Ob du sie immer noch liebst oder nicht, spielt doch keine Rolle?

0

Wenn das selbst dein bester Freund glaubt, dann würde ich ihn  mal fragen, was er überhaupt für ein Freund ist?

Wenn es nicht stimmt, dann kläre das Gerücht auf, indem du mit "den anderen" redest!

Keiner glaubt dir? Nicht einmal dein bester Freund? Du kennst ja Leute. Ob das noch mein Freund wäre, darüber würde ich nachdenken.

WienerMaster 05.11.2015, 13:42

Das sind keine Freunde glaub mir..

0

Wenn das wirklich dein bester Kumpel ist dann Stände er dir bei also ist das kein richtiger Freund versuche das Gelaber zu ignorieren ist schwer ich weiß aber es hilft

Rede eher mit den anderen, um das Gerücht aus der Welt zu schaffen.

diefragefrau 05.11.2015, 13:41

Deine bester freund ist kein guter freund, denn er vertaut dir nicht.

0

Gemobbt zu werden ist echt fies! Frag doch mal, mit welcher anderen du angeblich etwas gehabt haben sollst. Vielleicht kann sie sich ja auch mal dazu äußern und dir helfen das Gerücht aus der Welt zu schaffen.

Was ich immer mach wenn ich hintern meiner Freundin stehe , sie umdrehen und lange küssen glaub mit das klappt . und hau den mobber ins gesicht e ich hasse sowas kann auch sein dass es nur eine Klassen verarache ist...

Was möchtest Du wissen?