Ich "m" 15 möchte lange Haare welche Frisur und wie lange Haare brauche ich dafür?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst selber wissen, welche Frisur du haben willst. Wie lang die Haare dafür genau sein sollen, liegt bis zu einem gewissen Grad auch an dir.

Ich (m) habe einen Pferdeschwanz mit leicht gelockten Haaren. Nichts besonderes, leicht zu machen und die Länge ist unbegrenzt. Typisch wäre zZ ja eher ein Männerdutt. Auch da hängt es wieder von dir ab, wie groß der Dutt sein soll - sprich, wie lang deine Haare sein müssen.

Mein Tipp: Lass die Haare einfach mal wachsen und teste ein bisschen rum. Du wirst schon herausfinden, wie du dir am besten gefällst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Darinhox 22.03.2016, 12:00

Wie lang sind denn deine Haare ungefähr?

0
TT1006 22.03.2016, 20:03
@Darinhox

Glatt gezogen ca 30cm. Durch die leichten Locken endet der Zopf so knapp unter Schulterhöhe. Die Länge variiert aber auch (vorne länger als hinten, damit der Zopf auf einer Höhte endet.

Auf einen großen Nachteil kann ich dich aber auch schonmal vorbereiten: Die Haare brechen dir sehr leicht ab, da du als Mann eher wenige Möglichkeiten für die Frisur hast. Und wenn das Haargummi immer an einer Stelle ist, bricht das Haar dort gerne. Habe trotz Pflege eig immer ein paar Strähnen, die nicht ganz in den Zopf reichen.

0

klassischer langhaarschnitt. zum übergang empfehle ich haargummis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Darinhox 22.03.2016, 11:58

Was versteht du unter einem normalen Langhaar schnitt?

0

Was möchtest Du wissen?