Ich m 13 möchte gerne mit meiner freundin (16) schlafen. Ich bin aber schüchtern und habe Angst das mein penis zu klein ist und das sie mich dann auslacht.?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Lass es am besten Sie macht sich strafbar mit dir es brauch nur einer was dagegen haben der was davon mitbekommt und sie anzeigt das gibt es nur Stress warte einfach bis du ein jäh älter bist dann kann es keiner verbieten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Also  1. Die Größe des Penis sagt nichts über den Geschlechtsakt aus ;) 

         2. Warte doch lieber noch bis du wenigstens 14 bist, sonst könnte es durch ein bisschen Pech sein, dass ihr euch strafbar macht. Wirde jemand mitbekommen, dass deine Freundin mit dir Sex hat, könnte das für sie zu einer Anklage führen ... und wenn sie dann noch schwanger wird :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dich liebt, lacht sie dich nicht aus. Aber du bist erst 13, mach nichts was du bereust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte bis du 14 bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass es sich um einen Troll handelt, sieht man ja bereits auf dem ersten Blick, aber wenn Du es schon versuchst, dann bitte wenigstens nicht so offensichtlich und bitte auch ohne so viele Logikfehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Will deine Freundin auch fic... ?
Oder nur du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das gab es jetzt schon öfters.... m13 und w16

Das ist soooo unwahrscheinlich 😂 ich meine die 16 jährige ist eher so wie 17 -18 und der 13 jährige eher wie 12 (meistens)

Also ein 12 jähriger und eine 18 jährige vom Kopf her...
14 und 16 wäre noch ein bisschen besser, aber Naja ...
Und es kann natürlich sein das sie deinen Penis zu klein findet. Kommt immer drauf an wie groß er ist....
Und was sie erwartet.

Lustigerweise habe ich mal eine (wahre) Geschichte gelesen bei dem ein 11 jähriger und eine 13 jährige regelmäßig Sex hatten.
Die 13 jährige wollte unbedingt Sex, aber sie hatte Angst vor großen Penisen und deswegen wollte sie es mit ihm, weil sein Penis nicht zu groß War.
Irgendwann bekam das natürlich seine Mutter raus 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tannibi
06.06.2016, 11:58

Wenn er ihn mit 11 schon hochkriegt...
sonst hat das Mädchen jetzt eine ziemlich
seltsame Vorstellung von Sex.

0

Sie sind noch zu jung,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Really? Mit 13 hab ich noch mit LEGO gespielt und hab nicht mal ansatzweise an Sex gedacht...ist eh nur ne Vearsche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minaj8121982
06.06.2016, 10:43

das hab ich schon mit 9

0
Kommentar von lubbeldibatsch
06.06.2016, 14:05

Ich habe mit 13 schon mehr als ansatzweise an Sex gedacht und hallte das hier dennoch für Verarsche. was nun :D

0

Was möchtest Du wissen?