Ich m 13 Jahre alt find keine Freundin?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade dir die app Lovoo auf dein handy da gibt es viele 14 jährige 

Die Liebe sucht man nicht, man findet sie.
Du bist noch ziemlich jung, deswegen mach dir keine Sorgen. Im Leben werden dir garantiert noch welche über den Weg laufen.
Für jeden Topf gibt es einen passenden Deckel.

Warte ab und mach dir keine Gedanken.
Unverhofft kommt oft.

Also wenn man nicht dran denkt, passierts. 😉