Ich lüge ständig bitte hilft mir

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hast du dir mal die Frage gestellt, warum du lügst???Möchtest du damit gewisse Schwächen verbergen,oder dir Symphatien schaffen oder dich wichtig machen??Es ist wichtig den Grund herauszufinden!!Aus Spaß kann es ja wohl nicht sein...denn soeben hast du ja festgestellt,dass der Schuss nach hinten losgegangen ist...!!! Aus dem ständigen Lügen kann eine Art Sucht werden...Etwas, das man nicht mehr "sein lassen" kann! Etwas, das plötzlich ganz normal erscheint und etwas, das du auch brauchst! Ich rate dir dringend Hilfe bei einer Beratungsstelle zu suchen, ein Gespräch mit einem Psychologen zu führen!Oder reiß dich zusammen, steh zu dem, was du gemacht und damit auch kaputt gemacht hast...und schau, ob du es schaffst, auf die Lügerei zu verzichten!!!Alles Gute!

ich habe mir fest vorgenommen aufzuhören..!

0

oho, das sind aber wieder Kommentare die kann man an Intelligenz kaum übertreffen!!! (Walla28 und MyNameIsXen)

Ich denke, wenn es bei dir wirklich so schlimm ist, das du dich nicht unter Kontrolle hast und weißt wann du nicht lügen solltest, brauchst du wohl ganz dringend Hilfe. Da hilft wohl nur noch eine Therapie?

1) wer sagt denn, dass die "dauer-lügnerin" jetzt nicht auch das Blaue vom Himmel lügt???

2) Ich seh da keine Frage in der "Frage"

3) Wenn das ernst gemeint ist, geb ich ne Runde!

4) klingt das verdächtig nach trollen

2
@Walla28

du stellst Vermutungen an, aber kannst es nicht wissen, vielleicht braucht sie wirklich Hilfe...im Zweifel für den Angeklagten. ;)

PS: wenn es NICHT ernst gemeint ist, geb ich ne Runde...

0

Wenn du das hier erzählen konntst musst du dich traun den anderen es auch so zu erzählen und vor allem warum du es überhaupt getan hast. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Bist du vielleicht zu leicht beeinflussbar und du nicht nein sagen kannst/willst um nicht als Spaßbremse/Spielverderberin o.ä bezeichnet zu werden, und deswegen lügst?

Du musst unbedingt Politiker werden. Die Grundvorraussetzung sind da.

!!!!!:-)

0

Überlege dir doch erstmal warum du gelogen hasts,.... wolltest du "besser" bei deinen Freunden ankomen? Welche Art von Lügen hast du denn da in die Welt gesetzt? Lg vincentfan

Glaub dir nichts davon außer das deine mutter gesagt hat du sollst es lassen weil das machen Mütter :D Lügnerin !

Was möchtest Du wissen?