Ich lüge meine beste Freundin an wie kann ich ihr am besten sagen...?

3 Antworten

Hey!

Warscheinlich weißt du selbst das es besser gewesen wäre, wenn du von Anfang an ehrlich zu ihr gewesen wärst. Naja also ich würde mit ihr reden und ihr erzählen das du auf ihn stehst er dir aber einen Korb gegeben hat und (eventuell wenn es stimmt) überhaupt nichts von dir möchte.

Du kannst es dir ja ehrlich sagen und wenn sie deine beste Freundin ist, müsste sie das eigentlich verstehen.

Vllt könnt ihr euch ja mal treffen also zu dritt oder mit mehreren und du guckst einfach oder fragst sie wie sie noch zu ihm steht.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen;)

Sag bitte nichts und behalte es für dich, weil das ist der beste Weg. Er hat ja gesagt es wird nichts.

Lieben darfst du ihn trotzdem, aber rede nicht drüber. Zu niemand! ich spreche aus Erfahrung

Bin ganz deiner Meinung...

0

Sage ihr, dir ist ein Fehler unterlaufen bei ihren Fragen und die richtige Antwort lautet........

Was möchtest Du wissen?