ICH LlEBE MEINEN BESTEN FREUND..?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1.


2. Was dichtest du denn so behindert?!
3. bringt es nix wenn er eine freundin hat die er liebt und die beziehung läuft und er klipp und klar sagt er will nich mehr von dir kannst du es vergessen aber wenn er dein bester freund ist kannst du ihn nicht vergessen und ob du es sagst oder nicht sagst ist eh schon egal weil eure freundschaft funktioniert so und so nicht mehr weil du ihn liebst so quälst du dich mehr auch wenn du an "ihm" eurer freundschaft hängst kannst du es vergessen geh hin sag ihm die wahrheit und beende eure freundschaft so schwer es fällt es geht einfach nicht und wer weiß vielleicht löst es auch etwas in ihm aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iimbabeok
31.08.2016, 03:43

danke..

0
Kommentar von Dilaralicious2
31.08.2016, 03:44

Bitte aber denk echt drüber nach meiner meinung ist das der einzigste ausweg, weil so weiter machen kannst du auch nicht

0
Kommentar von Dilaralicious2
31.08.2016, 11:31

Was willst du denn da versuchen? Eure freundschaft funktioniert einfach nicht mehr und worauf willst du warten bis er schluss macht oder was das ist schwachsinn beende es und wenn mal schluss ist und er merkt er will dich dann meldet er sich schon, aber so bringt das nix.

0
Kommentar von Dilaralicious2
31.08.2016, 11:35

Deine freundin hat meiner meinung nach nicht recht denk mal so einbisschen drüber nach ob des noch eine normale richtige freundschaft ist. Du quälst dich ja nur und wenn du die freundschaft beendet kannst du ihn viel besser vergessen weil was wenn nich so schnell mit seiner freundin schluss ist weil er sie einfach liebt dann wartest du umsonst und machst dir untnötige hoffnungen. Wenn du ihm die wahrheit sagst dann weiß er woran er bei dir ist und merkt er will dich und nicht seine freundin dann kommt er schon wieder an, weil du beendest euere freundschaft weil du ihn liebst so weiß er ja eine freundschaft mit dir geht nicht mehr aber beziehung würde gehen wenn er es will

0

Ist die Beziehung zu seiner Freundin gut? Hast Du den Eindruck, dass er glücklich in dieser Beziehung ist? Wenn er wirklich glücklich und zufrieden ist, dann darfst Du Dich - gerade weil Du ihn liebst - nicht in die Beziehung einmischen. Dann musst Dich damit abfinden, und Dich vielleicht mit anderen Jungs trösten.

Wenn Du den Eindruck hast, dass er zwar eine Freundin hat, die Beziehung aber nicht so toll ist, und er nicht wirklich glücklich damit ist, dann hast Du auch das Recht, um ihn zu kämpfen. Kannst ja mal versuchen, ob Du es schaffst, ein Date mit ihm zu kriegen, wo Du ihm Deine Liebe gestehen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach abwarten bis er keine Freundin mehr hat :^D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iimbabeok
31.08.2016, 10:25

HAHHAHA, Ja hab ich mir auch gedacht :D

0

dich mit wichtigere dingen beschäftigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?