Ich lispel und habe Probleme beim z und s. Ich traue mich nicht mehr vorzulesen und Logopäde hilft bei mir auch nicht (hatte bereits 3 Anläufe)Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kein Mensch ist perfekt, manchmal muss man Dinge an einem selber akzeptieren - auch wenns schwer fällt. Nimm dich so wie du bist und zeige dich selbstbewusst. Wenn du dich selbstbewusst und von Dir überzeugt gibst, wird das keinen stören. Steh zu dir und deinem Fehler, das ist wichtig und lass dich nicht deswegen unterkriegen!

Lieber Gruss
~Vani

Danke für die lieben Worte, aber manchmal ist das schwerer als gesagt...

0

Du darfst nur nie aufgeben

0

Hallo

Drei Anläufe und schon aufgeben? So geht das nicht.. da musst Du schon länger üben. 

Sibylle

ich bekomme ja kein Rezept mehr, sonst hätte ich schon weiter gemacht

0

Hast du eine dieser 3 Behandlungen auch fertig gemacht?

ja 2

0

Was möchtest Du wissen?