Ich liiebe ein Mädchen so sehr?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gestehe ihr nicht sofort deine Gefühle, solche Menschen fühlen sich sehr schnell bedrängt und blockieren andere dann aus.Lass ihr die Möglichkeit dich kennenzulernen! Verteidige sie immer wenn irgendwas passiert, das gibt dir unglaublich viele plus Punkte! Frag sie ob sie Lust hat mit dir zu lernen ?!Versuch sie kennenzulernen.Zeig ihr, dass du dich für sie interessiert aber rede erstmal lieber nicht über deine Gefühle für sie..

Echt Dankeschön für so ein netten Antwort da hast du vollkommen recht  werde ich versuchen !

1

Vielleicht hast Du ihre Handynummer? Dann könntest Du ihr in Worten schreiben, was Du ihr mündlich nicht sagen kannst. Oder schreibe ihr einen Brief.

Teile ihr Deine Gedanken mit und Deine Beweggründe. Dann kannst Du hoffen, dass sie mit Dir redet! Und mit Glück ist sie auch an Dir interessiert!

Das ist es ja ich habe leider kein Handy Sie auch nicht aber egal ich schreibe ihr denke ich eher mit Brief aber trotzdem wirklich Dankeschön an dich

0

sags ihr mit nem Brief. wenn du sie besser kennst, kannst du ihr schreiben, dass du sie voll gerne magst und du dich mit ihr treffen möchtest, dann könnt ihr gemeinsam tolle dinge unternehmen :) einfach sagen was du fühlst, das kommt immer am besten an!

Dankeschön für den Antwort mach ich

1

Sprech sie einfach an. Frag wie es ihr geht und solche Sachen. Wenn sie dich mag wird sie darauf schon engehen.

Dankeschön ok mach ich 😌

0

Der Text war für mich nicht ganz verständlich- du stehst also auf sie und willst mit ihr befreundet sein?

Du musst ihr Vertrauen gewinnen. das kann sehr lange und aufwändig sein, wenn du sagst, dass sie schon gemobbt wurde und so. zeige ihr, dass du ihr vertraust und das du dich für sie einsetzt..

Dankeschön hoffentlich dauert es aber nicht so lange als ich denke vielen Dank für deine Antwort

0

Ihr zeigen, dass sie dir vertrauen kann

Was möchtest Du wissen?