Ich liege nachts häufig lange Zeit wach im Bett. Was kann ich dagegen tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denk an was Schönes

ich mach mir abedn imme rein kleines "kopfkino" zum beispiel stell ich mir vor das ich in irgendeiner tvsendung dabei bin und "spiel" dan szenen,irgendwann werd ich müde und schlaf einfach ein... das mag jetzt seltsam klingen, aber es funktioniert, man muss sich auch keine gedanken darüber was man macht, weil ich hab es am nächstne tag oft scon wieder fast vergesen! naja dann gute nacht!!

Hallo, der Thread ist schon lange her, aber ich such auch grad nach Schlafmittlen. Das was du machst (Kopfkino) mach ich jeden Abend. Es klingt bescheuert und ist nicht leicht erklären, aber es macht total viel Spass. ;D

0

Am tag viel Sport machen und Spazieren gehen, die frische luft tut gut und man ist müde vom Sport;)

Was möchtest Du wissen?