Ich liege immer ewig wach bevor ich einschlafe! Wie ändere ich das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo AnBeaA! Es ist immer der Kopf der beruhigt werden muss. Denke Dich in den Schlaf über eine positive Geschichte. Du bist eine Heldin, eine besondere Sportlerin, Superstar oder Model, rettest für Dich wichtige Menschen oder gleich die gesamte Menschheit. Du bist unschlagbar, 100 Gegner ? Nichts! Du wirst auf diese Weise über den Kopf positiv ( das ist wichtig!) ermüden und einschlafen. Funktioniert das einmal, geht es immer und das Problem ist nachhaltig weg.

Ich wünsche Dir alles Gute.

28

Das Probier ich heute Abend/Nacht mal aus :-)) Vielen Dank :)

0
28

Irgendwann schon :D Kann mich jetzt nicht mehr wirklich erinnern ^.^ Aber wenn ich mir so Geschichten ausdenke sträube ich mich unbewusst gegen das einschlafen, weil ich mich so auf die Geschichte konzentriere :/

1
92
@AnBeaA

Oft bringt auch ein kleines Workout Hilfe - es macht den Körper gesund müde. Frage You Tube

0

Hallo! ich habe auch manchmal dieses Problem. Du musst irgendwie müde werden. Du koenntest lesen oder Treppen hoch und runter laufen etc. bei mir funktioniert es meistens :)

Ein Glas Rotwein trinken und gemütlich im Bett lesen, aber keine Thriller oder Krimis oder Gruselromane, sondern etwas Heiteres.

28

darf noch keinen Alkohol trinken, würde meine Eltern nicht sehr freuen :D aber trotzdem danke :-)

0
59
@AnBeaA

Es ist nirgends ein Alter angegeben. Dann mach dir einen Lavendeltee vor dem Schlafen, der fördert auch den Schlaf.

0
28

Ja das mit dem Alter hab ich vergessen tut mir leid Ok danke

0