Ich liege im Krankenhaus und muss bei Clash angreifen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst im Liegen dich angreifen wenn du keine Schmerzen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpinaTKuesli
02.07.2016, 17:02

nachher setze ich noch die truppen falsch :/

0
Kommentar von thenik1
02.07.2016, 17:03

Dann lass es doch lieber oder bist du Coc pro ?

0
Kommentar von SpinaTKuesli
02.07.2016, 17:33

rh11 lvl 123... bin nummer 4 im ca bei 40 teilnehmern. ist schon echt wichtig

0

Teile es deinen Kameraden mit und kaufe dir eine Woche Schild :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht das spiel wirklich über deine gesundheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpinaTKuesli
02.07.2016, 17:01

äähm ja ? was ne frage

0
Kommentar von SpinaTKuesli
02.07.2016, 17:32

es ist clash.. alle verlasssen sich auf die angriffe und das elexier wäre umsonst ausgegeben worden

0
Kommentar von Jakeblitz
02.07.2016, 17:34

werdet erstmal 12 un verliert mal in garrys mod dark rp 100.000 weil iht kotzen müsst dan wisst ihr warum ich das grad nicht ernst nehmeb kann

0

Gib mir deine Daten und ich AG für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du es einfach nicht spielen?!?!?!?Gesundheit geht vor so ein Spiel!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpinaTKuesli
02.07.2016, 17:02

es ist coc und es ist krieg. ... nicht spielen ist keine option

0
Kommentar von SpinaTKuesli
02.07.2016, 17:31

es ist clash ... was eine frage... das ganze elexier des clans einfach wegwerfen wegemn ein bisschen schmerzen ? blödsinn

0
Kommentar von Jakeblitz
02.07.2016, 17:37

debbie die kann man nicht ernst nehmen , ich hoffe sie spielen mal in dem zustand clash of clans weil das ja laut dennen über die gesundheit geht und verränken sich den rücken oder so

0

Was möchtest Du wissen?