ich liege im bett und kann nicht schlafen!

4 Antworten

mach dir bisle musik an, mach die augen zu und nicht mehr auf! wichtig, dann einfach nur der musik zuhören am besten was entpannendes und dich bequem ins bett kuscheln und du wirst sehen du schlummerst wie ein baby ;-)

Laptop ausschalten, Licht ausmachen, Augen zu und tief durchatmen. Good N8

Hilfe kann nicht einschlafen angst?

Hallo zusammen , ich hab folgendes Problem ich muss um halb acht wieder hoch und hab um 10 ein Bewerbungs Gespräch und ich liege schon seit um 10 im Bett und wollte Schlafen was kann ich nur tuhn

...zur Frage

liege die ganze zeit im Bett aber kann nicht schlafen was tun?

Kennt ihr das ihr liegt stundenlang im Bett aber könnt nicht einschlafen ? was kann ich tun um müde zuwerden

...zur Frage

Warum schlafen katzen im bett der Menschen? und warum am fußende?

meine schläft immer bei mir im bett wenn ich drinn liege :D so süüß

...zur Frage

Ist es schlimm nackt zu schlafen?

Hey ich liege gerade nackt im Bett ist das schlimm ?

...zur Frage

Liegt es an RedBull?

Immer wenn ich am "späten Nachmittag" (17-18Uhr) RedBull trinke, kann ich später nicht schlafen gehen (1.30Uhr). Ich liege teilweise 2 Stunden im Bett aber kann nicht schlafen. Kann es an dem liegen?

...zur Frage

wie kann ich am besten einschlafen, schaffe das gar nicht mehr?

Hallo, kann seit der Nacht von Dienstag auf Mittwoch nicht mehr Schlafen. Habe mich jede Nacht ins Bett gelegt, aber ich kann kein Auge zu machen und liege nur im Bett, versuche zu schlafen, aber ich schlafe nicht ein. Irgendwann wird das Gefühl im Bett zu liegen und nichts zu tun zu haben dann so unangenehm, das ich Dinge anfing zu erledigen. Habe z.B. am Freitag um 03 in der Nacht Uhr noch Geschirr gespült, weil ich echt nicht pennen konnte und mir langweilig war. Wenn ich etwas erledigt habe, lege ich mich dann immer wieder ins Bett, weil meine Augen dann sich nach einer erledigten Sache immer schwerer anfühlen, aber einschlafen tue ich trotzdem nicht. Habe es dann heute soweit gebracht, das ich versuchen wollte im Bus 10 Minuten zu schlafen, ging aber auch nicht, da ich immer wieder aus unerklärten Gründen wie wenn man sich Erschreckt die Augen aufriss...

Hab mir vorhin ein paar Schlaftabletten gehohlt und mich gegen 16 Uhr ins Bett gelegt, aber die haben nichts gewirkt. Habe dann die Packung nachgeschaut, nicht das die abgelaufen seien, sind sie aber noch nicht, daher finde ich das sehr merkwürdig. Habe bis vor gut 20 Minuten nur noch gelangweilt im Bett gelegen, versucht zu schlafen, aber es wird nichts. Müde fühle ich mich leider Gottes aber auch nicht und das, obwohl ich am Montag zuletzt schlaff hatte... was soll ich nur tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?