Ich lieg im Bett und kann nicht schlafen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was ich mache, wenn ich nicht schlafen kann? Ich beantworte Fragen in Internet-Foren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mind. 20 min vor schlafen gehen soll man auf keinen fall joggen gehen oder so, dann kannst du garnicht einschlafen.
gehe dir die füße mit kaltes H2O waschen, dann wirst du in höchstens 10 min. einschlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin,

Also am besten das Handy zur Seite legen und den Körper zur Ruhe kommen lassen. Aber davor halte deine Handgelenke unter kaltes Wasser, dass somit auch deine Pulsadern das kalte Wasser abbekommen. Das wirkt Wunder.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen;-)

Lies vllt noch etwas, oder höre Radio.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh, Mann! Lass uns tauschen! Hier sind 27°C, die Luft ist zum Schneiden und ich muss morgen raus …

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tassentee
17.05.2017, 03:16

aber nicht in Deutschland?

0

Was möchtest Du wissen?