Ich liefere jetzt Pizza aus kennt ihr irgendein witziger Spruch ein den ich bringen könnte?

9 Antworten

Ganz ehrlich? Lass es.

Wir hatten mal so einen, der immer irgendwelche Sprüche brachte. Das ist einfach nur nervig. Ein freundliches Guten Abend/Guten Tag/Guten Appetit reicht schon.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
32

Genau. Hungrige Leute verstehen keinen Spaß :D

1
23
@Zalla55

Recht hast Du. Da hat doch mal eine ihrem Freund in die Hand gestochen (mit ner Gabel), weil der an ihre Pommes wollte...

1

Bist Du Pizzalieferant oder Pausenclown?

Sei höflich und freundlich, sag "Guten Tag", "Auf Wiedersehen", "Bitte" und "Danke" und "Guten Appetit". Das reicht für ein Trinkgeld.

2

Ist ein bisschen Spaß und Humor denn verkehrt?

1
34
@michael12341148

Das, was Du lustig findest, führt vielleicht dazu, dass der Kunde das nächste Mal einen anderen Lieferanten wählt.

So etwas kann nach hinten losgehen. Lass es einfach.

0

In einem Mafioso-Ton "Das Spiel ist aus, ihre Pizza ist geliefert!" :-D

Kennt jemand vielleicht einen guten Spruch ,der mit Magie zu tun hat?

Frage steht oben

Gut ist das wenn er auch auf englisch ist

...zur Frage

einen zweiten youtube kanal erstellen?

servus leute, ich hab ein channel wo ich meine eigenen beats hochlade und gebe sie (getagged) kleinen youtubern her damit sie es bei ihren eigenen videos einbasteln können und mich dann in der beschreibung erwähnen, jedoch dachte ich mir ich mach noch ein 2ten kanal auf wo ich mit meiner freundin, mit gesicht natürlich, wir beide horror games zocken mit guter qualität, das wäre voll spannend und unterhaltend was meint ihr? muss ich bei gameplays auf irgendwas achten was copyrights und so angeht? lg euer david

...zur Frage

Witziger Spruch wenn sie sauer ist

Frage steht oben 👆 danke 🙈

...zur Frage

WWE PPV - Gute vergessene / unterbewertete Matches?

Hallo Wrestling-Freunde,

Ich suche eure Lieblingsmatches (bei einem PPV), aber nicht die Klassiker, sondern jene welche einem nicht sofort einfallen! Gerne Midcard-Matches oder Opener welche gerne in Vergessenheit geraten, aber absolut sehenswert sind.

Ob "Christian vs. Jack Swagger (Backlash 2009)" oder "Shawn Michaels vs. Edge (Royal Rumble 2005)" - Einfach Maches die etwas unter dem Radar gelaufen sind und heute nicht sofort als Klassiker gesehen werden! Also kein "Undertaker vs. Shawn Michaels" bitte :)

Gerne der Zeitraum zwischen 2005 und 2011, aber das bleibt euch überlassen. Bitte mit Match, PPV und (vllt.) Begründung antworten.

Vielen Dank schonmal für eure Empfehlungen! :)

...zur Frage

Kennt jemand die Pizza noch Kaufland?

Kennt jemand die Pizza noch? Es gab mal vor 5 Jahren die Pizza in Ka.. Land ich habe es richtig vermisst was könnte ich tuhen das sie es wieder herstellen ?

...zur Frage

Was sollen Sprüche wie "Musst du halt früher losefahren/aufstehen" bringen?

Hallo zusammen,

das was oben steht ist ein typischer Chef-Spruch wenn man mal zu spät kommt. Nur was soll so ein Spruch bringen. Dieser Spruch ändert ja nichts an der Tatsache das es passiert ist. Und für die Zukunft ist der Spruch auch eher dumm (zumindest aus meiner Sicht). Wenn ich früher aufstehe/losfahre dann kann ja trotzdem ein Unfall passieren oder ich stehe im Stau. Wenn der Stau dann genauso lang ist wie ich früher losgefahren bin komm ich trotzdem zu spät. Ich kann als Mensch nun mal nicht alles beeinflussen auf manche Faktoren habe ich keinen Einfluss.

Mich machen solche Sprüche einfach nur aggressiv weil sie nicht realitätsnah sind.

Ich hoffe ich konnte das einigermaßen rüberbringen wie ich das meine.

Wie steht ihr zu solchen Sprüchen bzw. wie versteht ihr sie (Hintergrund)? Kennt ihr davon noch mehr?

MfG

juli1899

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?