Ich Liebe/Mag Sie. Wie zeige ich ihr meine Gefühle?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr könnt euch nicht Treffen weil ihr in die gleiche Klasse geht? Oh man ey :D

Nein mal im ernst alle Gedanken von Weg "wir können uns nicht Treffen" sind nur Ausreden die dein Kopf dir eintrichter oder schlechte Gesellschaftliche Normen. Defakto sind die beiden einzigen Personen die ein Einfluss auf euer Treffen haben ihr beide.

Es ist dein Leben. Also entscheide: Willst du sie oder willst du als einsamer keuscher Greis enden? Denn wenn du dich ein mal dazu entschließt zu feige zu sein setzt sich das fort bis du was dagegen tust. WICHTIGER HINWEIS: Die Tat des Fragens und des Treffen sind die, die dich ins Glück führen, ihr Antwort ist nicht von dir abhängig und bringt dir somit kein Glück.

PS: Denk mal darüber nach was genau es bedeutet verliebt zu sein und wo der Unterschied ist zu jemanden lieben

Viel Vergnügen

Verbringe viel zeit mit ihr in der schule und man kann sich ja auch am wochenende treffen. Schreibt viel bei facebook oder whatsapp und lernt euch gut kennen(falls ihr das nicht schon tut) und sag ihr was du fuehlst So wuerde ich es am besten finden :)

Sie hatt kein Facebook Aber ich Habe sie in Whats App und sie hatt eine gruppe mit der ganzen klasse gemacht. ich und sie reden am meisten und schreiben immer mist und lachen dann immer (also lachender smiley) :)

0

Nach dem Mittagsunterricht irgendwo was essen gehen oder am Wochenende sich treffen und reden?

schreib ihr einen brief. hört sich behindert an, aber schreib ihn nicht auf ein löschblatt oder so, sondern auf normales papier, handschriftlich und was am süßesten ist, schreib ihn auf französisch :D das ist super süß! mache ich demnächst bei meinem freund.. :D aber nicht in google übersetzer eingeben. wenn schon dann bei pons textübersetzung :) viel glück

Guter Rat aber Ich schreibe häslicher als ein schwein und wir haben kein französchisch unterricht :D

0

Was möchtest Du wissen?