Ich liebe zwei Männer ...bin hin und hergerissen

12 Antworten

lasse doch beide nebeneinander weiterlaufen, bis einer kurz vorm abspringen ist, wenn Dir das dann ganz doll weh tut ... merkst Du wen Du doch ein bischen mehr liebst :) und triffst danach Deine Entscheidung .. wünsche Dir ..viel Spaß & langandauerndes Glück

2

...naja...aber das kann ich auch keinem von beiden irgendwie antun...bring ich nicht übers Herz dann... Meine Richtung ist soweit schon klar wer für mich gut ist...das sagt mir mein Verstand...Nur mein Herz muss das noch verstehen dadurch macht es alles so schwer.

1
55
@Verwirrt35

ich denke gut ist nicht gut genug, sondern der ist besser, für den das Herz stärker schlägt

0
2
@himako333

Nur was mein Herz sagt hat irgendwie keine Zukunft wenn man es real betrachtet...das funktionert nicht auf dauer

1

Nr. 1, denn den magst du mehr. Und wenn das in die Brüche geht, hast du immer noch Nr. 2. OK, ewig wird der nicht warten, aber eine gewisse Zeit sicherlich.

2

Das wäre schändlich Nr.2 so auszunutzen und ihn als zweite Wahl dann zu nehmen---sowas könnte ich nicht.

1

Naja, vielleicht gehst du von beiden erstmal ein paar Wochen auf kompletten Abstand und dann wirst du ja merken wen du mehr vermisst, an wen du öfter denken musst oder du machst es so und nimmst keinen der beiden, werden sicher nicht letzten Männer in deinem Leben sein.

2

Die beiden Männer haben es mir aber besonders angetan... und einen von beiden will ich haben..

Ja mit dem Abstand von beiden ...dran hab ich auch schon mal gedacht...

1

Wieso packt Männer die Rede-Lust, wenn sie die Tele-Nr von einer Frau erhalten?

Was geht in Männer vor, wenn sie die Telefonnr. einer Frau erhalten?

Wieso wird dann krampfhaft versucht mit der Frau zu sprechen?

Selbst wenn es eigentlich nichts interessantes zu bereden gibt, wird man angerufen oder angeschrieben.

Auf mich hat das immer den Eindruck, als würden sie jetzt auf Biegen und Brechen das Herz der Frau gewinnen wollen.

...zur Frage

Hat Elektrosmog Auswirkungen wenn man 1,2 km vom Umspannwerk entfernt wohnt?

Reicht es, wenn man 1,2 km von einem Umspannwerk entfernt wohnt, oder muß man mit Elektrosmog rechnen.

...zur Frage

Wie mit dem jungen zsm kommen?

stehe auf einen jungen. hab seine Nummer und haben paar mal geschriebn. er wohnt 80 km entfernt Danke im voraus:)

...zur Frage

Freundin speichert mich aifeinmal ohne herz ein. Steiger ich mich zu sehr da rein?

Meine freundin hat meinen namen immer mit einem herz eingespeichert. Jedoch als ich zufãllig in whatsapp meinen namen gesehn hab als sie mir etwas zeigen wollte war mein name ohne herz eingespeichert. Das verwirrt mich jetzt erlich gesagt sehr Oder steiger ich mich da zusehr darin ein. Bitte helft mir Was glaubt ihr warum das so ist, Ps beide sind 14

...zur Frage

Freundin wird geschlagen, was tun?

Ich führe eine fernbeziehung und meine freundin, die ca. 300 km entfernt wohnt, hat mir jetzt schon mehrfach davon berichtet, dass ihre Mutter regelmässig ausrastet hat und sie regelmässig blutig schlägt! Ich weiss nicht, was ich machen soll, da sie auch sagt, es sei nicht so schlimm. Ich fühle mich so machtlos, obwohl ich ihr gerne helfen würde!

Danke im Voraus für eure Antworten

...zur Frage

Soll man mit einen mädchen kontakt aufbaun wenn sie 400 km entfernt wohnt?

siehe oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?