Ich liebe zwei Mädchen. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

na ja wenn es noch die beste Freundin von ihr ist dann solltest du versuchen ob Sie nicht lust haben auf einen Dreier, das wäre das Perfekte Ergebnis weil für die eine oder andere müsstest du dich dann schon Entscheiden. 

Sei dir aber bewusst du könntest dadurch eine Freundschaft zerstören und evtl. stehst du dann alleine am Ende da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KitaroHamada
12.11.2016, 11:06

Aber selbst wenn, wie sollte ich das denn machen? Wenn ich es meiner Freundin sage, zerbricht sie daran. Sie würde das nie zulassen. Sie redet auch immer, dass sie will, dass ich nie mit ihr Schluss mache, und labert auch von einer gemeinsamen Zukunft

1
Kommentar von KitaroHamada
12.11.2016, 11:19

Na gut. Vielen Dank. Deine Antwort war sehr hilfreich. Ich werde gut nachdenken und dann entscheiden

1

Schau mal in den Spiegel und versuche das k*tzen zu vermeiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am allerbesten.. BEIDE Frauen vergessen.. es ist deiner Freundin gegenüber nicht fair.. wenn du sie küsst, und dabei an eine andere denkst.. geht gar nicht.. Karten auf den Tisch und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wegweiser12345
12.11.2016, 10:56

Und wenn es anders herum wäre?

0
Kommentar von KitaroHamada
12.11.2016, 10:56

Das dumme dabei, meine Freundin liebt mich über alles, und würde daran zerbrechen. Außerdem liebe ich sie ja trotz allem

0
Kommentar von KitaroHamada
12.11.2016, 10:58

Shit, ich fühle mich wie ein Ar***, aber ich muss ja irgendwie etwas tun

0
Kommentar von KitaroHamada
12.11.2016, 11:08

Es ist ja nicht so, dass ich meine Freundin verlassen will, ich weiß ja nicht einmal wen ich mehr liebe...Ich bin auch gerade bei meiner Freundin und kann ihr kaum Zuneigung schenken, sie versteht aber halt nicht warum. Naja ich bin ein sehr sensibler Mensch, und will auf keinen Fall so wie mein Vater enden. Er ist nämlich ein ziemlicher Idiot

0
Kommentar von KitaroHamada
12.11.2016, 11:21

Ja, ich weiß. Vielen Dank dir, ich werde überlegen, was für mich, ihre beste Freundin und Vor allem für SIE am besten ist und dann entscheiden

1

Mit einem gut durchdachten Timing kriegst Du das locker hin. Evtl. kannst du sogar noch eine dritte oder sogar vierte mit einschieben.

Wie gesagt: Timing ist alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wegweiser12345
12.11.2016, 10:57

Joa und ein ticken Glück finde ich...

0

Entscheide dich oder lass es komplett sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?