Ich liebe zwei Mädchen und weiß nicht was ich machen soll.Könnt ihr nur helfen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nimm die zu der du dich mehr hingezogen fühlst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragphilip
24.01.2016, 18:50

Danke für die Hilfe es ist zwar trotzdem noch schwer ,aber dieser Rat hat mich ein Stück weiter gebracht.

Danke :-)

0

"If you love two people at the same time, choose the second one. Because you really loved the first one, you would'nt have fallen for the second."

(Wenn du zwei Menschen zur gleichen Zeit liebst, dann wähle den zweiten Menschen. Denn wenn du den ersten wirklich lieben würdest, hättest du dich nie in den zweiten verliebt.)

- Johnny Depp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na das ist doch wirklich echt super, wenn Du derart viel Liebe in dir hast, das es auch sogar für zwei Mädchen reicht. Wie sieht es aber eigentlich aus wenn noch ein drittes Mädchen sich hinzugesellen würde? Ebenso Interessant wäre es aber in Erfahrung zu bringen, wie es eigentlich um die beiden Mädchen bestellt ist und damit meine ich ob diese beiden Mädchen dich auch lieben oder vielleicht doch nicht. Auch solltest Du bedenken, zwei Mädchen die könnten dich ganz schön fertig machen sprich da musst Du schon auch fit sein.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keinen von beiden nehmen, denn würdest Du eine von beiden lieben dann wäre es nur eine.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die 2. Wenn du die 1. Lieben würdest, gäbe es die 2. Nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Muslim in Saudi-Arabien bist, heirate sie beide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spüre dein Gefühl, ich habe mein Risiko gewagt und mich in anderen verliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh nach deinen Gefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?