Ich liebe zwei Jungen was soll ich machen ?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du scheinst etwas zu verwechseln, nicht Du hast bei dem Jungen „ A „ aufgegeben sondern der besagte Junge „ A „ hat einst den Kontakt zu dir abgebrochen und dann hast Du dich dem Jungen „ B „ zugewandt. Derweil sich aber der Junge „ A „ nun eines anderen entschieden hat, so musst Du doch nicht gleich springen, nur weil der sozusagen mit dem Finger schnippst. Bei Lichte betrachtet ist aber ohnehin nicht davon auszugehen, das Du mit einem der beiden Jungs eine Familie gründen wirst und von daher bleibt es sich letztendlich gehupft wie gesprungen ob Du nun die Sache mit dem Jungen „ B „ beendest und dich dem Jungen „ A „ zuwendest und später dann den Jungen „ C „ und vielleicht auch den Jungen „ D „ kennenlernen wirst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
28.06.2016, 20:00

Danke fürs Sternchen.

1

Ich denke eher dass du beide nicht liebst und noch nicht weißt was Liebe überhaupt ist, denn man ver- und entliebt sich nicht so schnell! Lass am Besten beide laufen und warte ab bis du dich wirklich in jemanden verliebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde du A so sehr lieben, dann würdest du dich nicht in B verlieben. Wie kann man entscheiden wen man mehr liebt? Wenn man den ersten wirklich lieben würde, dann gebe es den 2. nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den ersten richtig lieben würdest, gäb es keinen zweiten.

Denk mal genau drüber nach ob das eine nicht nur Freundschaftliche Gefühle sind. Denn der Spruch da oben, ist schon sher wahr. Denn wenn man A wirklich liebt, verliebt man sich nicht in B.

Gefühle können echt kompliziert sein !!
Aber es ist schwer zu erkennen ob es nur sehr starke Freundschaftliche liebe ist oder die wahre Liebe.

Aber behalte diesen Spruch bitte immer im Kopf, süße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojojuju
24.06.2016, 20:23

Ja das Problem ist dass es zwischendurch Kontaktabbruch gab und ich ihn so ziemlich vergessen hatte aber die Gefühle sind jetzt wieder hochgekommen

0
Kommentar von leiiaaagf
24.06.2016, 20:26

Aber bei 'wahrer' liebe vergisst man die Gefühle für den anderen nicht. Meine Schwester ihr Freund war 1 Jahr weg. Hatte sogut wie kein Internet. Und trotzdem hat sie ihn nicht vergessen (!) weil sie ihn wirklich liebt.

0

Schlag ein Wörterbuch auf und such das Wort "Liebe". Danach wirst du hoffentlich verstehen, dass das keine Liebe ist. Wahrscheinlich hast du so etwas wie liebe noch nie gespürt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten hier haben dir gesagt, dass man nicht mehrere lieben kann und das ist generell falsch. Der mensch wäre von natur aus polygam (mehrere Partner), nur wird das von der breiten meinung nicht vertreten. Es gibt also kein grund dich schlecht zu fühlen. Was du jetzt aber auf gar keinen fall tun darfst, ist etwas mit beiden antufangen, ohne dass A und B davon wissen. Weiss A denn schon von person B? Auf jedenfall solltest du mal nichts überstürzen und rede noch mit anderen personen darüber, die mehr realitäts bezug haben.

Und wenn du eine entscheidung triffst, dann fang danach nicht daran zu zweifeln. Du solltest (vorallem auch in so einer situation) du voll hinter deiner entscheidung stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss Person A!

Er wollte keine Beziehung mit  dir!

Jetzt muss er mit den Konsequenzen leben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast anscheinend keine ahnung was liebe eigentlich bedeutet.
Lass am besten die Finger von beiden, bis du reifer bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leiiaaagf
24.06.2016, 20:22

Seh ich genau so. Man kann nämlich nur einen wirklich lieben.

0

Was möchtest Du wissen?