Ich Liebe Zeichnen :]

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was dir dabei helfen kann, ist die genaue Beobachtung von Reptilien, speziell ihrer Schuppen- und Panzer-Oberflächen.

Viele Beispiele: http://goo.gl/Hpo2a

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine persönliche Erfahrung, wenn du Talent hast, vorallendingen dann (!) solltest du gaaanz viel üben (natürlich nur mit freude an der sache ^^) und wenn du speziell Drachen magst, zeichne sie aus dem internet ab, erfinde selbst welche, kaufe dir Bücher darüber. Das alles bringt dich insg. schon weiter ^^ Speziell zu Drachen hab ich leider keine Tips, da ich die selten zeichne, ..warum weiß ich eig auch nciht :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey! :D also bei youtube kann ich dir nicht weiterhelfen. hab aber was besseres! weiß nich ob dir "deviantart" was sagt...? jedenfalls ist es unglaublich AWESOME da sind von den kinderschuhen-kritzlern bis zum meisterwekkünstler leute drin, die ihre bilder online stellen, auch tutorials. die seite ist halt englisch, aber ich denke das ist kein problem:D was mich jetzt noch interessieren würde: meinst du traditionelle zeichnungen (bleistifte) oder digitale? (mit grafiktablet + zeichenprogramm am pc gemacht)

ich persönlich male am liebstem mit grafiktablett.

ich hab dir mal ein sehr schönes flash-tutorial rausgesucht :D (ist meiner meinung nach besser als videos wo du immer pause drücken musst)

http://vandervals.deviantart.com/art/Tutorial-painting-a-dragon-201830846

viel spaß und viel erfolg!

wenns dich interessiert: hab da auch nen account,

-> blackkatze.deviantart

früher hab ich immer viel drachen gemalt, hab allerdings aufgehört da ich mich selbs für recht untalentiert halte was drachen betrifft ;D hau rein:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpaamGiirl
10.04.2012, 00:57

Danke find Dich echt Klasse xDD

Jo ich schau ma rein

0

Zeichnen ist eine Gabe....ich hatte zwar 1 Jahr Zeichenunterricht genommen, aber 15 Jahre nachdem ich merkte, dass ich zeichnen kann und auch Lust darauf hatte. Wenn du das Fühlen nicht in der Hand hast, würde ich mit Pergament und Pausen beginnen, damit du die Handführung lernst...trainierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpaamGiirl
27.03.2012, 14:07

naja ich kann ja zeichnen .. meine Spezialität sind halt drachen

0
Kommentar von kobra999
27.03.2012, 20:39

angeber :P talent ist nebensächlich, üben is da viel wichtiger oO

0

Was möchtest Du wissen?