Ich liebe Werbung mehr als Sendungen?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Deine Aufmerksamkeitsspanne reicht halt net fuer nen Film. Werbespots sind meistens 20sec lang, ein Film ist deutlich laenger. Bei den Werbespots bekommst Du halt auch das Ende mit, bei einem Film schlaefst Du ein, schaltest um oder suchst Dir eine andere Beschaeftigung

wie man es nimmt - genau wegen der werbung bleibt mein fernseher schon seit über einem jahr aus :)

habs vor kurzem mal wieder versucht, einen film zu schauen - nach der dritten werbung hab ich ausgeschalten. ich finde diese ewige werbung einfach nur furchtbar

umso interessanter, dass es jemanden gibt wie dich :)

lg :)

du bist einfach markengeil und das hat nichts damit zu tun ob du verrückt bist.

Nein im tv läuft doch ev nur sch.... da ist die Werbung schon fast das Beste. Der eine so der andre so

Nein. Du bist nicht verrückt. Geschmack ist na ja geschmacksache.

Nunja....JA xD

Nein ich mein wenns dir gefällt kannst du alles machen ^^

Was möchtest Du wissen?