Ich liebe und hasse ihn gleichzeitig ^-^

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mir geht es ähnlich, nur das der junge mich nicht hässlich findet. ich würde an deiner stelle was mit ihm machen, eher freundschaftlich und dann vill. mehr daraus werden lassen. das wird schon. gib ihm zeit und falls er echt nicht netter zu dir wird, würde ich es vill. sogar ganz lassen. viel glück ;D

Die Frage ist doch: Wie lange willst Du Dich noch belügen, Dir etwas vormachen? Du weißt, dass Du seine Liebe nicht erzwingen kannst? Die Antwort, warum es nicht klappen kann, hast Du doch schon selbst gegeben. Dreh den Spieß mal um: Würdest Du einen Jungen nicht auch eher bedürftig finden, wenn Du keine Gefühle für ihn hättest und er Dich dauernd wissen lässt, dass er nur Dich will? Warum verschwendest Du also Deine wertvolle Zeit an eine Hoffnung, die nicht erfüllt wird? Wenn er Dich ansieht dann doch nur, weil Du ihn wohl dauernd anstarrst. Schau Dich mal um, Tausend Jungs warten auf Dich, Du weißt es nur noch nicht. Geh Deinen Weg in Deine Zukunft, selbstbewusst und unabhängig.

er findet deine stimme sch-eiße, er findet dich nicht hübsch und mag dich einfach nicht Oo was willst du denn noch von diesem jungen? der achtet dich kein bisschen und wahrscheinlich guckt er dich nur an, weil du ihn die ganze zeit anstarrst. es ist doch völlig normal, dass man, wenn man auf distanz denkt, dass alles okay ist und man damit klar kommt, aber wenn man denjenigen dann sieht, dann fühlt es sich ganz anders an. deswegen treffe ich mich bewusst nicht mit einem exfreund, wenn die trennung noch nicht lange her ist, weil man sich nur wieder schlecht fühlt, wenn man ihn dann sieht und die gefühle wieder hochkommen. deswegen halte dich einfach von ihm fern und versuch darauf klar zu kommen. und deine freundinnen anzuschreien ist absolut keine nette sache, die wollen dir ja nur helfen. und so "wunderschön" kann er gar nicht sein, wenn er dir solche ekeligen sachen sagt,

Tsumugi 03.07.2013, 13:55

auch wenn ich manchmal nicht hinsehe gugt er mich an also liegt es nicht daran dass ich ihn 'anstarre' :( ichliebe ihnso sehr

0

sprich ihn drauf an... Mädchen können auch ruhig mal den ersten schritt wagen... gibt eh nichts zu verlieren oder??

Was möchtest Du wissen?